Infinite Undiscovery - was fehlt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Infinite Undiscovery - was fehlt?

Beitrag von Crow_1981 »

Ich bin derzeit wieder mal am Infinite Undiscovery zocken (hab es bisher noch nie durchgezockt) und hab so die ein oder andere Stelle, bei der sich mir die Haare raufen, weil ich immer im Kampf falle und die selbe Sequenz 50 Mal versuchen musste, ehe ich sie geschafft hab.

... Da kam mir eine Frage in den Sinn:

Es heißt ja, wenn man das Game im leichteren Modus zockt, dann bekommt man eine "gekürzte Fassung". Aber was fehlt dann eigentlich? Sind es Teile der Story, die gekürzt werden, oder sind es Nebenquests, die rausfallen?

Vielleicht weiß ja einer bescheid. ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nein, es fehlt nichts, du bekommst keine gekürzte Fassung,wenn du auf leicht spielst. Zumindest nicht in der Hauptstory. Nur wird am Ende nicht das Seraphic Gate freigeschaltet, ein Bonusdungeon.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wobei dieser Bonus Dungeon nur eine Ansammlung von Stages ist die aus Kartenteilen der Gegenden besteht welche du im eigentlichen Spiel besuchst.
Zumindest so weit ich das Ding gespielt habe.

Ach ja man muss glaube ich zusätzlich das Spiel mit einem mindest Level beenden, 59 wenn ich richtig liege, um das gate freizuschalten.
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Echt? Das ist alles?

... gut zu wissen. Sollte ich es nicht ganz durch schaffen, fang ich nochmal auf easy an.

Ist eigentlich auch besser so, wenn da keine großen unterschiede vorhanden sind. Das ist eine veraltete Methode, die weniger Spielspaß als mehr Frust mit sich bringt.

Danke für die Info. Ihr seid immer wahnsinnig schnell. :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Arkune hat geschrieben:
Ach ja man muss glaube ich zusätzlich das Spiel mit einem mindest Level beenden, 59 wenn ich richtig liege, um das gate freizuschalten.
ach? Das wäre mir neu... weiß gar nicht, mit welchem Level ich das Spiel abgeschlossen habe, müsste aber aber so in dem Bereich liegen.

@Crow_1981
wo hast du denn Probleme? Habe das Spiel nun einmal auch auf "Hard", und habe selbst den letzten Boss im ersten Versuch geschafft, der mich auf "Normal" noch ganz schön in die Schranken verwiesen hat.
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Momentan hab ich keine Probleme, aber wenn ich so zurückblicke, gab es schon Momente, die mir etwas den letzten Nerv geraubt haben - z.B. das erste Auftreffen mit dem Dreadknight,
Spoiler
Show
wo Sigmund stirbt
.

Da haben mich die Gegner das ein oder andere mal fertig gemacht und meine Mannen waren einfach zu blöd, um mich wiederzubeleben.

Und das ist mir nicht nur einmal passiert. Dennoch stimmt es, dass das Spoiel nicht als frustrierend schwer eingestuft werden muss. Vielleicht bin ich einfach viel zu sehr die typischen Rundenkämpfe gewohnt (ich will Lost Odyssey 2!!!). :)