Elven Legacy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elven Legacy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl es schon zig Variationen gibt, finden Strategiespiele mit Belohnungsfaktor im Stil von Heroes of Might & Magic immer noch ihr dankbares Publikum. Wer zieht nicht gern raus und erobert Runde für Runde fremde Fantasy-Länder, um Gold, neue Einheiten und magische Artefakte einzuheimsen? Das im März bei Paradox Interactive erscheinende Elven Legacy sorgt für Nachschub. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elven Legacy
zaphood
Persönliche Nachricht:

master of magic age of wonders

Beitrag von zaphood »

den screenshots zu urteilen ists eher ein master of magic oder age of wonders klon. beide spiele fand ich persönlich in jeder hinsicht besser als hom und es regt mich jedesmalk auf, wenn immer dieses dämliche spiel (hom) bei fantasy rts erwähnt wird, nur um ein paar leser mehr zu fangen. bleibt doch mal kritisch-ehrlich... dazu gehört auch die tatsache journalistisch etwas zu recherchieren und mal andere spiele aus der versenkung auszupacken, wenn man schon vergleiche anstellt.

aber wenn schon der hersteller selbst...
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hmm, rundenbasierende Strategie gefählt mir schon sehr. Sieht mir aber irgw. zu billig aus und hört sich jetzt au net so doll an oO
Ich warte seit Jahren auf mein Götterspiel Disciples 3 ^^ ...da lohnt sich das warten auf jedenfall :D
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Warum schaffen es die PC's Programmierer ned "schönere Gesichter" hinzubekommen. Das Spiel auf einer Konsole würde niemals durch den QA durchkommen. Kann man ihn diesen Teil der Engine, ned die Polynome oder wie die heißen, verdoppeln für das Auge? Und beim Rauszoomen, wieder wegnehmen? Weil die heutige Spiele Generation legt wert drauf.