BF Bad Company: Die B-Company ist zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company: Die B-Company ist zurück
John Riccitiello hatte die Katze eigentlich schon aus dem Sack gelassen, nun folgte die offizielle Ankündigung nebst einiger Infos: DICE arbeitet derzeit an Battlefield: Bad Company. Im Gegensatz zum Vorgänger wird der neue Shooter auch für den PC entwickelt und fußt natürlich auf der jüngsten Version der Frotbite-Engine - dementsprechend destruktiv darf man vorgehen.
Die 'B'-Company wird...</BR>
Hier geht es zur News BF Bad Company: Die B-Company ist zurück
Die 'B'-Company wird...</BR>
Hier geht es zur News BF Bad Company: Die B-Company ist zurück
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung: Battlefield: Bad Company 2
Fehlt da nicht eine 2? :wink:DICE arbeitet derzeit an Battlefield: Bad Company.
Joa, Bad Company war schon gut. Besonders der schräge Humor war klasse! Aber ein Bad Company 2? Ich weiß nicht ... lieber ein komplett neues Battlefield.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: Ankündigung: Battlefield: Bad Company 2
?!?!Super Wario hat geschrieben:Fehlt da nicht eine 2? :wink:DICE arbeitet derzeit an Battlefield: Bad Company.
Joa, Bad Company war schon gut. Besonders der schräge Humor war klasse! Aber ein Bad Company 2? Ich weiß nicht ... lieber ein komplett neues Battlefield.
Neues? Warum? Lieber Battlefield wie früher, als vollkommen neu.^^
-
pattepansen
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Atompilsner
- Persönliche Nachricht:
-
julianh92
- Persönliche Nachricht:
ich feu mich drauf...^^
Ich freu mich auf das neue bad company ..XD ist aber auch gut das es fürn pc rauskommt..XD weil das helifliegen auf der xbox nicht einfach ist..also ich komm immer ncoh nicht damit klar..XD aber sonst sau geil...XD dann freu ich mich jetzt schon auf die mods die dann fürn pc rauskommen oh man ich kann nicht mehr warten ich wills jetzt!! ^^
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eine menge Spaß mit BF:BC aber nicht im Multiplayer. Aber der Single Player war echt genial.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hör immer nur, daß der humor von bad company so toll sein soll. hat es denn auch spielerisch irgendwas zu bieten? wenn man sich das für pc kaufen soll muss es schon etwas mehr bieten als bf2 schon hatte und bloss keine konsolentypischen beschränkungen wie 32 spieler und sowas.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich riesig, vorallem da ich im April neue Hardware im Zimmer stehn hab mit der ich dann BC2 mit voller Grafikpracht genießen werden kann, ich fands sehr schade das der erste teil nich fürn PC kam, ich schieße nich ohne meine Maus
und das Szenario von BC gefällt mir auch viel mehr als immer wieder WWII