Front Mission: offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Front Mission: offiziell bestätigt
Bereits vor einigen Tagen konnten wir zur Freude der Front Mission-Fans eine vage Ankündigung neuer Spiele aus dem beliebten Strategie-RPG-Universum melden. Mittlerweile gibt es auch neue Infos, die für Hochstimmung bei den Anhängern der Serie sorgen dürfte. <a href="http://www.square-enix.com" target="_blank">Square Enix</a>-Produzent Toshiro Tsuchida hat bestätigt, dass neben Remakes der ersten drei Front Mission-Teile ein neues Kapitel der Serie auf der PS2 aufgeschlagen wird. Details sind zwar noch spärlich gesät, aber wie er sagte, soll der neue Teil onlinekompatibel sein. Weitere Infos werden zur Tokyo Game Show im nächsten Monat erwartet.<BR>
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Irre, hört ja garnicht mehr auf!
Da wird ein Hammer Game nach dem anderen für die PS2 bestätigt, wer soll das alles noch spielen ohne seine Sozialkontakte verkommen zulassen???
Bei dem Lineup der PS2, weiß ich jetzt endlich das ich mich für die richtige Konsole entschieden habe...Arbeitsamt ich komme!
An dieser Stelle noch ein Sorry an alle Menschen die mich kennen aber ihr werdet mich höchstens in einigen Jahren wieder zu Gesicht bekommen...die Pflicht ruft :wink:
Neus
Bei dem Lineup der PS2, weiß ich jetzt endlich das ich mich für die richtige Konsole entschieden habe...Arbeitsamt ich komme!
An dieser Stelle noch ein Sorry an alle Menschen die mich kennen aber ihr werdet mich höchstens in einigen Jahren wieder zu Gesicht bekommen...die Pflicht ruft :wink:
Neus