Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder CoD4 Multiplayer Modus spielen, also hab ich CoD4 instaliert. Schon bei der Installation kam ein Fehler in dem es hieß das Cod4 irgendwie nicht richtig auf die Firewall zugreifen kann. Firewall hab ich immer ausgeschaltet genauso wie Virenprogramme usw. Jedoch als ich den Error weggedrückte ging es noirmal weiter, also hab ich mir nichts bei gedacht.
Also fertig instaliert, gepatcht, und bereit zu spielen. Jedoch als ich auf einen Server jointe wurde ich nach 10 sek. mit der Fehlermeldung :kicked by Punkbuster for 0 minutes: PB INIT FAILURE!!" oder so.
Also gegoogelt und die angebliche Lösung gefunden, nähmlich Punkbuster updaten. Also das Setup runtergeladen Punkbuster geupdatet die Fehlermeldung kommt immer noch.
Also CoD4 neuinstaliert und und und die Fehlermeldung kommt immer noch bei der Instalation und auch von den Servern werd ich sofort gekickt.
Also wieder gegooglet und wieder nur die gleiche Lösung gefunden...
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr die Lösung des Problems kennt!?
CoD4 Multiplayer Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Währe mir neu das die Instalationsroutine von CoD4 auf die FW zugreifen will.
Kann es sein das deine Firewall motzt und net das Spiel?
Hast du die WinXP-FW auch aus?
Und vorallen Dingen was genau ist die Fehlermeldung,kannst ja auch nen Screeshot machen,und es dann posten.
Achso was nutzt du als BS XP oder Vista?
Kann es sein das deine Firewall motzt und net das Spiel?
Hast du die WinXP-FW auch aus?
Und vorallen Dingen was genau ist die Fehlermeldung,kannst ja auch nen Screeshot machen,und es dann posten.
Achso was nutzt du als BS XP oder Vista?
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht: