Ein herzliches Hallo an Alle,
Ich hab google mich schon seit Tagen durch die Forums, doch leider krieg ich einfach nicht die richtige Lösung für mich. Die letzte Hilfe für mich, ist also dieses Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also gut, mein Problem ist wie folgt.
Ich möchte mich also anmelden bei Itunes. Klicke auf Anmelden, fülle Daten aus, und klicke als Bezahlungsmethode Click and Buy an. Ok, dann auf weiter, und Itunes leitet mich auf die Click and Buy Seite, ich meld mich dort an, ( ich habe bereits seit geraumer Zeit einen acc. dort), klicke auf weiter, und wenn ich jetzt also nochmals weiterklick um das ganze Fertigzustellen, lädt der Browser ( egal ob Firefox oder Internet Explorer ) ne halbe Ewigkeit, und danach kommt eine Fehlermeldung, von wegen " Verbindung unterbrochen. Die Verbdinung zum Server wurde zurücksetzt, während die Seite geladen wurde.Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
So, ich kann also meinen Account nicht fertigstellen.
Super.
^^
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Ich verzweifel echt daran.
Mit freundlichen Grüßen,
SharinganEye
Itunes Anmeldung über Click and Buy Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weiteres Problem,
ich habe versucht nur einen account zu erstellen, also ohne Zahlungsart. hab also bei Zahlungsart auf "keine" geklickt.
gut, ich bekomm eine Bestätigungsmail, klick auf den link, dochdieser Link leitet mich nicht weiter.
es kommt (wieder mal -.-) Verbindung unterbrochen.
Was kann ich nur machen?
ich brauch unbedingt hilfe.
ich habe versucht nur einen account zu erstellen, also ohne Zahlungsart. hab also bei Zahlungsart auf "keine" geklickt.
gut, ich bekomm eine Bestätigungsmail, klick auf den link, dochdieser Link leitet mich nicht weiter.
es kommt (wieder mal -.-) Verbindung unterbrochen.
Was kann ich nur machen?
ich brauch unbedingt hilfe.
-
- Persönliche Nachricht: