Empire: Total War ab 3. März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War ab 3. März
Wie Sega mitteilt, wird das Strategiespiel <B>Empire: Total War<B> Empire: Total War ab 3. März
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
Danke Jörg,
jetzt dreht Ihr ja richtig auf mit Infos über das für mich begerteste Spiel 2009, was ich eine Zeitlang bei euch vermist habe.
Bin schon auf (gehe mal davon aus) dein Test gespannt, da so wie ich das von den bisherigen Tests der Vorgänger kenne du ja die Serie auch besonders magst.
Pluspunkte zum Vorgänger:
+ Seeschlachten, endlich
+ wahrscheinlich deutlich verbesserte Diplomatie, KI, Handel
+ Noch bessere Grafik + geiles Zeitalter(Schießpulver)
+ alles auf dem Schlachtfeld zerstörbar
Wenn das alles eintrifft, dann bitte Jörg eine Wertung die das Spiel auf Nummer 1 der strategiespiele katapultiert, das Team von Creative Esembly hätte dies auf jeden Fall verdient für die bisher tolle Arbeit + Realaseverschiebung zugunsten des Spiels.
jetzt dreht Ihr ja richtig auf mit Infos über das für mich begerteste Spiel 2009, was ich eine Zeitlang bei euch vermist habe.
Bin schon auf (gehe mal davon aus) dein Test gespannt, da so wie ich das von den bisherigen Tests der Vorgänger kenne du ja die Serie auch besonders magst.
Pluspunkte zum Vorgänger:
+ Seeschlachten, endlich
+ wahrscheinlich deutlich verbesserte Diplomatie, KI, Handel
+ Noch bessere Grafik + geiles Zeitalter(Schießpulver)
+ alles auf dem Schlachtfeld zerstörbar
Wenn das alles eintrifft, dann bitte Jörg eine Wertung die das Spiel auf Nummer 1 der strategiespiele katapultiert, das Team von Creative Esembly hätte dies auf jeden Fall verdient für die bisher tolle Arbeit + Realaseverschiebung zugunsten des Spiels.
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
-
Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
natürlich, das ist doch Vista!WAS?????? hat geschrieben:Was??? 2gb Ram ist minimum??
Vista hat ne schei* performance und M$ hat sich ja dazu entschlossen, nicht alle Fehler zu beheben und aus Vista ein halbwegs vernünftiges OS zu machen, sondern lieber schon 2 jahre nach dem release ein neues betriebssystem rauszubringen...ist das jetzt geldgier, oder sind die leute da wirklich zu schlecht, um vista auf vordermann zu bringen
ich sag nur, selbst schuld, wer das gekauft hat!
- X-mon
- Persönliche Nachricht:
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
ich habe es schonmal geschrieben, und das tue ich gerne wieder: diese minimalanforderungen würde ich nur mit sehr großer vorsicht genießen. mit dem rechenr, der dort steht hatte selbst medieval 2 seine probleme, da wird das neue kaum besser laufen. ich lasse mich da gerne eines besseren belhren, aber ich glaube es nicht.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir garantieren, daß es bei den anforderungen selbst bei minimalsten grafikeinstellungen nicht mit der größten einheitenzahl flüssig laufen wird.X-mon hat geschrieben:ich find die anforderungen sehr Human.
Was andere Entwickler da raus hauen allein an Minimum ist schon ne ganz andere Dimension...was ich mich derzeit nur noch frage ist was man braucht um das Spiel mit Riesiger Einheitenzahl auf annehmbaren details zu zocken.
-
Zwinke
- Persönliche Nachricht:
-
Alex_Miamorsch
- Persönliche Nachricht: