GBA SP-Nachfolger in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GBA SP-Nachfolger in Arbeit

Beitrag von 4P|Bot »

Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.gamesradar.com" target="_blank">Gamesradar</a> berichten, hat<a href="http://www.nintendo.co.jp" target="_blank"> Nintendo</a> erste Planungen bezüglich des Game Boy Advance SP-Nachfolgers aufgenommen. Demnach befindet sich Big N derzeit in Gesprächen mit Herstellen von LCD-Bildschirmen, da nach Aussage von Nintendo-Ingenieru Tsuyoshi Kiyuna die Bildschirmqualität das wichtigste sei. Man scheint jedoch im Gegensatz zu Sonys etwas größer geratenem PSP weiterhin an dem „Hosentaschen-Format“ festzuhalten. Einen Termin für eine mögliche Veröffentlichung des neuen Systems gibt es derzeit nicht.<BR>
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Gott sei Dank!

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Mal ehrlich, auhc wenn die Idee mit dem PSP nicht schlecht ist, kann ich darauf verzichten. Ich will eine Minikonsole für die Tasche und wenn diesesmal auch großer Wert auf das Display gelegt wird, kann wohl wenig schief gehen.
Hoffentlich kommt aber dann kein 3D-Chip rein, weil so Spiele will ich lieber auf\'m Sofa am Fernseher spielen.
Ein kleines Gerät für klaasische Rolenspiele und Jump\'n Runs mit wenig Knöpfen aber viel Inhalt. Sowas wünsche ich mir.
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Ich finde langsam wird aber auch kriminell wie oft Nintendo neue Handhelden auf den Markt wirft...
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

seid mal optimistisch leute.. ich halte zwar auch nicht viel davon jedes jahr einen neuen handheld auf den markt zu bringen, weil man die konsole ja erst ausnützen sollte.. aber die idee mit der minikosole würd mir auch besser gefallen zb. die xbox in miniformat :wink:
ok bildet euch eure eigene meinung
peace folks
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Hauptsache Abwärtskompatibel, damit man auch aufm Neuesten Nindendo teil, sein allererstes Tetris zoxorn kann.
johndoe-freename-25142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25142 »

Mir ist es echt wurscht was Nintendo an neuen GameBoy\'s oder ähnliches rausbringt solange ich noch meine alten games weiterhin auf den neuen versionen zocken kann ist mir das recht. Was ich mir vielleicht an diesem Projekt wünschen würde ist vielleicht folgendes: Die GB\'s waren damals eine Grafik danach wurden sie in Farbe gemacht, jetzt sind die GBA spiele genauso gut wie bei Snes spielen, dann wünsche ich mir das Nintendo den vergessenen N64 auf diesen Handheld importieren kann damit ich Mario 64 auch unterwegs mal spielen kann oder Pokemon Stadium sogar. Naja mal abwarten.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

wieso jedes jahr plug ? er kommt doch erst jetzt in entwicklung also denk ich schon das dass noch min 3 jahre dauern wird.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Würd mir 3d-analogjoystick für den neuen gba wünschen.
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Hey nur für die Kinder !!!

Beitrag von maniacoli »

Diese ganze Sache von Nintendo ist ja auch für Kinder gut.Denn wer würde sich mehr freuen als
ein Kind,das Zelda und das R-Type wünsch ich
mir,so jetzt schnell weiter Pac-Man kommt bald...
:D