Age of Conan - Blick auf das nächste Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan - Blick auf das nächste Update
Nach den Serverfusionen hat sich Craig Morrison (Game Director von Age of Conan) in seinem "monatlichen Brief" über die nächsten Age of Conan - Blick auf das nächste Update
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Xibaluku und PvP-Ressourcen
Und was bringt mir eine 6Mann 80er Ini?
Episch dropt da bestimmt nicht drin und dieser Dungeon behebt auch das grösste Problem nicht nämlich den das es nur eine einzige 80er Region gibt.
Ach und der Rest von T2 sowie T3 sind auch noch zu.
Nicht mehr lange und AoC ist ein Jahr draussen..........
Episch dropt da bestimmt nicht drin und dieser Dungeon behebt auch das grösste Problem nicht nämlich den das es nur eine einzige 80er Region gibt.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Xibaluku und PvP-Ressourcen
jop im mai wird es 1 jahr :wink: blamabel ich habs auch und es läuft noch bis montag. aber khesheta grinden is lahm^^ :wink:SchmalzimOHR hat geschrieben:Und was bringt mir eine 6Mann 80er Ini?
-
ritterfluch
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher kommt der Zug erst bald an, er ist noch längst nicht da.Pestilencedt hat geschrieben:Der Zug AoC ist schon längst abgefahren.
Ich denke mal mit dem erscheinen des Directors Cut wird AOC wieder in aller Munde sein, denn da wird sicher DX10 und alle Updates bis 5 mit drin sein.
Update 5 ist das wo ein weiteres Gebiet von 70-80 hinzugefügt wird "Tarantia - Armenviertel" und diverse Dinge wie die Gegenstands- und Spielsystemveränderungen stattfinden, was auch immer letzter zu bedeuten haben.