AIAS-Awards: Die Nominierten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AIAS-Awards: Die Nominierten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Academy of Interactive Arts and Sciences wird auch in diesem Jahr im Rahmen des DICE-Summits am 19. Februar die renomierten Annual Interactive Achievement Awards verleihen. Das Gremium gab nun bekannt, welche Spiele AIAS-Awards: Die Nominierten
Linden
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Linden »

Man weiß zwar schon wer in de Kategorien gewinnt, aber die Auswahl ist sehr gut getroffen. Vielleicht kommt aber doch die ein oder andere Überraschung. :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Am Lustigsten finde ich die Auswahl der besten Charaktere in form der Gears of War Klöpse die selbst jeder NPC aus Fallout locker schlägt :>
schnittsygo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnittsygo »

Wo ist "The World Ends with You"? o.O

Es müsste eigentlich mehrere Nominierungen bekommen, z.B. Role-Playing Game of the Year statt Pokemon Mystery Dungeon, Outstanding Character Performance statt Tomb Raider, Outstanding Achievement in Original Story, Outstanding Achievement in Soundtrack, vielleicht sogar noch mehr, und definitiv den Preis als Handheld Game of the Year.

Ich verstehe nicht, wieso ein solches Spiel einfach übergangen wird. Damit fällt für mich der Wert eines solchen Preises enorm (is halt ne US-Academy und man sieht ja an den Oscars, wie lächerlich sowas meistens is...).
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich spiele The World ends with you gerade ein 2. mal durch und stimmt, dass Spiel ist nicht einmal vertreten. Ich nehme es zurück, die besten Nominierungen hatte GameTrailers. :|
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Gears Of War 2 kenne ich nicht, und dass ein Sackboy bei "Outstanding Character Performance" nominiert ist, hört sich zwar schon lustig an, aber hier wird (hoffentlich) der gute Alte Snake gewinnen.