Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen! Bitte um Mithilfe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MAFW
Persönliche Nachricht:

Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen! Bitte um Mithilfe

Beitrag von MAFW »

Liebe Nutzer des 4players-Forums,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen und Fernsehen. Im Rahmen der Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt. Für dessen Beantwortung suche ich auf diesem Wege Teilnehmer.

Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10-15 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens unter http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagen ... test/e6a9/ Zeit nehmen könntet!

Vielen Dank im Voraus!
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Dir ist schon klar, dass man für sowas normalerweise eine Bezahlung bekommt?
Letztens war bei mir z.B. eine WoW-Umfrage, auch für eine Arbeit. Dafür hat man Geld bekommen.
Oder auch erst vor kurzem: Alkoholumfrage für eine Arbeit, natürlich auch.

Solche Umfragen macht denke ich niemand umsonst...
MAFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAFW »

Es steht dir frei, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen. Ich kann dafür kein Geld bezahlen. Es gibt sehr wohl hilfsbereite Leute, die das auch ohne Bezahlung machen. Ich habe auch schon öfters so etwas ausgefüllt. Ohne Bezahlung. Die 10-15 Minuten kann ich "opfern".
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

so eine umfrage hatten wir hier schonmal. hab auch nur mitgemacht weil da klagenfurt steht und ich mir dachte du kommst aus österreich :wink: . aber kann es sein, dass du vielleicht von diversen firmen à la Vodafone gesponsort wirst?
MAFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAFW »

Hallo! Danke für deine Mitarbeit! Ich werde nicht gesponsert. Die Marken kommen in Forza Motorsport 2 vor und wurden daher ausgewählt.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Bei derart undifferenzierten Antwortmöglichkeiten kommt da wohl wenig Verwertbares heraus.