The Maw

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Maw

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Maw wurde bereits im Vorfeld mit diversen Auszeichnungen wie dem PAX-10-Publikumspreis oder der Finalisten-Nominierung für das diesjährige Independent Games Festival im Bereich Technik bedacht. Seit Mittwoch kann man sich via Xbox Live Arcade selbst ein Bild von der Qualität des Titels machen. Auch wir haben dem gefräßigen Duo auf den Zahn gefühlt und Appetit auf mehr bekommen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Maw
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von Grauer_Prophet »

klingt ganz gut
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

gibts ne Demo ?
Benutzeravatar
DonClorixx
Beiträge: 199
Registriert: 02.12.2007 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Kratos 6 hat geschrieben:gibts ne Demo ?
Ja
http://marketplace.xbox.com/en-US/games ... b=1#offers
Bild
Bild
michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

hallo das spiel als auch die demo ist seit gestern on ist richtig gut finde ich
asyncron
Beiträge: 88
Registriert: 30.05.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Habe auch die Demo gespielt und muss sagen, für ein bisschen spass zwischendurch ist gesorgt.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ich habs mir runtergeladen und es ist ganz ok. 3Stunden hab ich gebraucht wenn ich mich nicht täusche.
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Hab gestern die Demo heruntergeladen. Finde solche Spiele total knuffig!

Habe nur bis zu der Stelle, an dem ich die Feuersalamander fressen kann, gespielt und es mir dann komplett runtergeladen. Denke, ich werde mir heute mal damit die Zeit vertreiben.

Die Grafik ist gut, die Figuren total niedlich und leichter Humor ist auch mit dabei.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spielosoph »

Achtung !
Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich nicht vorhanden. Außerdem ist das Spiel sehr kurz, was aber auch gut ist, da sich die Abwechslung in Grenzen hält.
Fazit : Spassige meditative Unterhaltung.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kratos 6 hat geschrieben:gibts ne Demo ?
Es gibt zu jedem xbox arcade spiel eine demo, nennt sich trail version.


Ich hab die demo kurz gespielt und es gleich gekauft, macht laune, allerdings bin ich seitdem noch nicht zu spielen gekommen (außer eben die demo).

masterofmuppets
hmm das ist mist, hört sich nach einem grafikblender an, denn für ein arcade spiel sieht es sehr geil aus, und die figuren sind auch super lustig.
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ist das nicht so wie LBP auf ps3?
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

XBoxer360 hat geschrieben:ist das nicht so wie LBP auf ps3?
ne is eher wie ne mischung aus ICO (der vergleich hinkt - ich denk da nur an die Leine ;D) und öhm so ein bisschen Feeding Frenzy -> immer größer werden, mit einer, für Arcade, guten Grafik :D
Benutzeravatar
Felix Jedidja
Beiträge: 76
Registriert: 17.02.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Opulent schreibt man mit einem p. Ich alter Kritiker, ich weiß :zoff:
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
Antworten