Suche Leute für die "Myfaves" Trophäe !!!
Zumal würde ich gerne wissen ob man wie beim Motorrad die zurückgelegte Strecke per Whellie auch beim Auto sehen kann ?! Und ob man dies Im Editor Modus machen kann !!!
MidnightClub LA HILFE !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MidnightClub LA HILFE !!!
@myfaves Bin dabei. Suche dafür auch noch Spieler.^^Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Suche Leute für die "Myfaves" Trophäe !!!
Zumal würde ich gerne wissen ob man wie beim Motorrad die zurückgelegte Strecke per Whellie auch beim Auto sehen kann ?! Und ob man dies Im Editor Modus machen kann !!!
@Wheelie Jep. Durchstöbere mal die Spiel- oder Karrierestatistiken. Den Editor hatte ich dafür nicht ausprobiert, jedoch funktionieren Strand und ewige Runden über die Autobahn ganz gut.

[img]http://card.mmos.com/psn/profile/da/n/Daniel-Franzi/card.png[/img]
Suche Mitspieler/ Freunde für...
-
PSN-ID: Daniel-Franzi
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: MidnightClub LA HILFE !!!
Daniel Lennartz hat geschrieben:@myfaves Bin dabei. Suche dafür auch noch Spieler.^^Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Suche Leute für die "Myfaves" Trophäe !!!
@Wheelie Jep. Durchstöbere mal die Spiel- oder Karrierestatistiken. Den Editor hatte ich dafür nicht ausprobiert, jedoch funktionieren Strand und ewige Runden über die Autobahn ganz gut.
Jipp am Strand mache ich das schon die ganze Zeit !!! Mottorad habe ich ja schon längst fertig hehe ... bin gerade dabei die Goal Attack Dinger fertig zu machen

mir fehlen da noch 2 ... das beste ist immer die Rotlicht - und Freewayrennen zu machen geht am Schnellsten ....
@Excelloo: Wenn du die Steuerung nicht geändert hast müsste es auf L2 sein beim Motorrad nach hinten ziehen und beim Auto nach links oder rechts !!! Du holst mich nicht auf ^^ danach muss ich mal mein RE2 zu Ende bringen ... und mit Fallout 3 anfangen
Naja in ca. 1 Woche wenn nix dazwischen kommt sollte auch Platin für MC LA da sein

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- herbface
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
auch Flaggengames .... wenn ich mal was finde ganz selten ist das was bei Schnellsuche und dann auch nur normale Races ... aber wie schon gesagt selten ... mich nervt das will endlich die Platin hinter mir bringen da ich Offline alle Trophäen habe ... damit ich Fallout 3 anfangen kannherbface hat geschrieben:Hab den Online-Part bis jetzt so gut wie aussen vor gelassen, aber wenn dann hab ich eigentlich immer sofort ein Game gefunden. Was mich momentan mehr stört ist, das im Social Club meine Stats nicht weiter aktualisiert werden ... seit einer über Woche schon nicht mehr !
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
HABE EIN ANDERES PROBLEM ZWAR BEI MCLA !!! HATTE HEUTE VERSUCHT DIE MYFAVES TROPHÄE ZU BEKOMMEN ( MIT 5 FREUNDEN AUS DER FRIENDLIST SPIELEN ) BEI MIR WAREN ES SOGAR 6-7 ABER KEIN "BLING"
MIR HAT DANN MEIN KOLLEGE GESAGT DAS ICH EVENTUELL MEIN SPIELSTAND LÖSCHEN MUSS ; IRGENDEIN FEHLER KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN WENN JA !!! REICHT ES WENN ICH DEN SPIELSTAND AUF DEN STICK PACKE DANN LÖSCHE DIES KURZ ERLEDIGE UND DANN WIEDER RAUF PACKE GEHT DAS ?!
ODER MUSS ICH EIN RENNEN FAHREN MIR ALLEN MIR WURDE ABER GESAGT DAS ES REICHT WENN MAN IN DER ONLINE SPRITZTOUR ANWESEND IST ...
hoffe jemand kann helfen
habe ca. 2Std gebraucht die aufzutaumeln für nix )
werde wohl noch einmal probieren wenn nicht dann bye spielstand
MIR HAT DANN MEIN KOLLEGE GESAGT DAS ICH EVENTUELL MEIN SPIELSTAND LÖSCHEN MUSS ; IRGENDEIN FEHLER KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN WENN JA !!! REICHT ES WENN ICH DEN SPIELSTAND AUF DEN STICK PACKE DANN LÖSCHE DIES KURZ ERLEDIGE UND DANN WIEDER RAUF PACKE GEHT DAS ?!
ODER MUSS ICH EIN RENNEN FAHREN MIR ALLEN MIR WURDE ABER GESAGT DAS ES REICHT WENN MAN IN DER ONLINE SPRITZTOUR ANWESEND IST ...
hoffe jemand kann helfen

werde wohl noch einmal probieren wenn nicht dann bye spielstand