Tekken 6??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6??
Hallo :wink: ich bin neu hier und habe gleich eine frage, also das Tekken 6 Spiel wie ist das so
ist es ganz ok oder misserabel??. bedanke mich im Vorraus für AW`s XD XD XD

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Und du bist sowieso n Depp der bald gebannt wird, nutz die nähste zeit nich um vor deinen Bann noch mist zu tun und übe lieber bisschen für die Schule oder geh Farbe beim trocknen zu sehnyou_will_forget_this_thre hat geschrieben:Tekken ist sowieso ein bescheuertes Spiel, das keinen interessiert!

@ topic
Also ich weiss natürlich nicht wie Tekken 6 sein wird, aber ich kann nur soweit sagen, dass mir Tekken 4 und Tekken 5 schon viel zu undynamisch waren.. also wenn sie dir aber gefallen haben ok, ansonsten würde ich zu DBZ Limited World, bzw Burst Limit auf ps3 raten
greetz
-
- Persönliche Nachricht:
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wird was!
Street Fighter 4 und Tekken 6 sind meine letzten großen Beat´em Up-Hoffnungen. Ansonsten geb´ ich das Genre glaub´ ich auf.
Normalerweise bin ich eher der Dead Or Alive bzw. Virtua Fighter-Typ. Aber DoA 4 und VF5 wurden der eigenen Serie nicht gerecht.
Der Story-Mode (besonders Boss Alspha152) von DoA4 ist einfach nur nervig, da man sie gefühlte 20.000mal besiegen muss um alle Kostüme freizuschalten. Abwechslung sieht anders aus (siehe DoA2).
Und als VF4-Veteran war mir das Kampfsystem des fünften Virtua Fighter einfach zu simpel gestrickt.
Street Fighter 4 und Tekken 6 sind meine letzten großen Beat´em Up-Hoffnungen. Ansonsten geb´ ich das Genre glaub´ ich auf.
Normalerweise bin ich eher der Dead Or Alive bzw. Virtua Fighter-Typ. Aber DoA 4 und VF5 wurden der eigenen Serie nicht gerecht.
Der Story-Mode (besonders Boss Alspha152) von DoA4 ist einfach nur nervig, da man sie gefühlte 20.000mal besiegen muss um alle Kostüme freizuschalten. Abwechslung sieht anders aus (siehe DoA2).
Und als VF4-Veteran war mir das Kampfsystem des fünften Virtua Fighter einfach zu simpel gestrickt.