Sound über Kopfhörer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crow_
- Persönliche Nachricht:
Sound über Kopfhörer
Hallo zusammen,
da meine Boxen den Geist aufgegeben haben, suche ich zuerst eine Alternative.
Wie bekomme ich am einfachsten an Sound über Kopfhörer? Geht das irgendwie über das 360-Kabelheadset? Oder bekomme ich Ton über einen "Umwandler"? Ich meine das Teil was beim VGA-Kabel beilag. Von Chinch auf (leider) Klinke-Ausgang..
Wäre für Antworten sehr dankbar,
Gruß,
Marvin
da meine Boxen den Geist aufgegeben haben, suche ich zuerst eine Alternative.
Wie bekomme ich am einfachsten an Sound über Kopfhörer? Geht das irgendwie über das 360-Kabelheadset? Oder bekomme ich Ton über einen "Umwandler"? Ich meine das Teil was beim VGA-Kabel beilag. Von Chinch auf (leider) Klinke-Ausgang..
Wäre für Antworten sehr dankbar,
Gruß,
Marvin
- Crow_
- Persönliche Nachricht:
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
blödsinn. dann hat er ja gleich zwei adapter dran. für sein VGA kabel braucht er sowas:Bruehwurst666 hat geschrieben:Dann brauchst du wohl so etwas....
http://www.amazon.de/Audio-Adapter-Verb ... 000NIYLLI/
http://www.amazon.de/Adapter-InLine%C2% ... 07&sr=1-94
gibt aber auch kabellösungen dafür. imho lag bei meinen logitech boxen ein derartiges kabel bei. halt cinch-eingang zu klinkge-eingang.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
liest du richtig? ist dir das kürzel "VGA" aufgefallen? d.h. er verwendet entweder einen monitor, oder einen fernseher mit VGA eingang. bei letzterem gibt es imho keine möglichkeit, gleichzeitig einen parallelen cinch eingang zu nutzen, der neben dem VGA bild auch noch ton überträgt.Talemann hat geschrieben:haä? Steck den kopfhörer in TV und fertig....wieso empfehlen hier alle irgendwelche adapter?