Ghostbusters: Juni angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghostbusters: Juni angepeilt
Zumindest in Nordamerika ist nun klar, wann Egon & Co. wieder auf Geisterjagd gehen: Wie Sony Pictures mitteilt, soll <B>Ghostbusters - The Video Game<B> Ghostbusters: Juni angepeilt
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ghostbusters
Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghostbusters
Ich finde, das Spiel sieht sehr gut aus, die Vorschau hat mich schon dafür begeistert. Ein Pflichtkauf :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghostbusters
Öhm. sollte man nicht erstmal ein paar Rezensionen abwarten bevor man Blind eine Blu-Ray kauft? Denn wenn die nicht besser ist als die DVD kann man sich das Geld sparen, und die DVD wirste sicher haben....ThePlake0815 hat geschrieben:Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
Aufs Spiel freu ich mich, hoffe das wird ein Hit...
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
..
Sagen wir es mal so die Pics und die Vorschau machen einen guten Eindruck, ich als großer Fan, hoffe, dass es Spiel gut wird - ich mein ich kann damit leben wenn es keine 90 bekommt aber so im 80er bereich sollte dass dann doch sein.
Die Spannung bleibt und es is ja noch ä bissel Zeit bis dahin.
Die Spannung bleibt und es is ja noch ä bissel Zeit bis dahin.