Ghostbusters: Juni angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters: Juni angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zumindest in Nordamerika ist nun klar, wann Egon & Co. wieder auf Geisterjagd gehen: Wie Sony Pictures mitteilt, soll <B>Ghostbusters - The Video Game<B> Ghostbusters: Juni angepeilt
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters

Beitrag von ThePlake0815 »

Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters

Beitrag von Kid Icarus »

ThePlake0815 hat geschrieben:Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
Ich finde, das Spiel sieht sehr gut aus, die Vorschau hat mich schon dafür begeistert. Ein Pflichtkauf :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters

Beitrag von johndoe470828 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Cool, die BluRay ist auf jeden fall schon gekauft... beim Spiel warte ich aber erst noch auf Video - Reviews... nicht dass es so "toll" wird, wie damals die SNES Version XD
Öhm. sollte man nicht erstmal ein paar Rezensionen abwarten bevor man Blind eine Blu-Ray kauft? Denn wenn die nicht besser ist als die DVD kann man sich das Geld sparen, und die DVD wirste sicher haben....

Aufs Spiel freu ich mich, hoffe das wird ein Hit...
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Also ich bin ja schonmal gespannt, wie das wird.
Da warte ich noch die Wertungen ab, und zieh mir ein Video-Review bei GameTrailers rein, dann kann ich gut entscheiden, ob ich es kaufe.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Unrockstar007 »

Sagen wir es mal so die Pics und die Vorschau machen einen guten Eindruck, ich als großer Fan, hoffe, dass es Spiel gut wird - ich mein ich kann damit leben wenn es keine 90 bekommt aber so im 80er bereich sollte dass dann doch sein.

Die Spannung bleibt und es is ja noch ä bissel Zeit bis dahin.