Age of Mytholgy-Gibts da noch was online?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Age of Mytholgy-Gibts da noch was online?

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
ich wollte mich letztens mal wieder online einloggen bei Age of Mythology, und da ich keine Ahnung hatte, was meine alten Daten waren, wollte ich mich neu anmelden... Ich komm auch in dieses Fenster, wo man seine Daten eingeben soll, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt nur ein Fenster, in dem nichts steht, außer einem Button mit ok. Wenn ich da drauf klicke, passiert nichts weiter... Was soll ich tun? Oder gibts keinen Online Service von Age of Mythology mehr?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich habs auch ne zeit lang online gezockt und da war eigentlich immer ordentlich was los. haste mal gegoogelt ob da was darüber steht?

aber theoretisch müsste da noch was laufen, weil wie gesagt es war eig immer was los
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ne, ich hab nichtsüber einstellung der onlinefunktion gefunden, aber ich weiß halt net, woran es liegen könnte
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich mein mich daran erinnern zu können das das bei mir damals auch so ähnlich war. da hats dann aber glaub ich einfach nur an der firewall gelegen. die entwickler haben doch sicher ne seite oder. vielleicht mal support kontaktieren wenn die für das game noch einen haben sollten