Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs. Gizmodo berichtet, dass Jobs die Keynote auf der Macworld Expo im Januar laut einer bisher absolut zuverlässigen Quelle aufgrund seiner Gesundheitsprobleme nicht halten kann. Sein Zustand verschlechtere sich schnell und Apple habe sich entschieden, den Hype um Jobs und seine Keynotes auf der Macworld selbst zu beenden, bevor die „unausweichliche Nachricht im Frühling“ Apple gefährden könne.
quelle: gamepro
meinen die damit dass steve jobs im frühling stirbt
ich hoff mal nich schließlich hat der typ den ipod erfunden und ich glaub auch das iphone der typ is eifnach besser als bill gates obwohl gates immer milliarden stiftet die aber eh nichts bringen aber egal is ja ne andere story ich werde für ihn beten das er nicht stirbt und bnald wieder gesund wird weil er ja die konkurrenz ist und wenn er nicht mehr da ist löst sich apple vllt auf und dann gibts nen betriebssystem von micorosft für 30000 euro und es wird immer das gleiche sein und man kann nicht wechseln weil linux nich von den meisten spielen unterstützt wird
Ist es eine verlässliche Quelle von der du das hast ? Wenns wirklich stimmt und die es so genau sagen können ( Zitat : ...„unausweichliche Nachricht im Frühling“ Apple gefährden könne ) muss es ja ziemlich ernst um ihn sein. Sonnst würde man keine so genaue Zeitangabe geben. Bitte poste mal deine Quelle. Würde mich gerne selbst davon überzeugen ob was dran ist, bzw. ob man dem ganzen Glauben schenken darf
Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs. Gizmodo berichtet, dass Jobs die Keynote auf der Macworld Expo im Januar laut einer bisher absolut zuverlässigen Quelle aufgrund seiner Gesundheitsprobleme nicht halten kann. Sein Zustand verschlechtere sich schnell und Apple habe sich entschieden, den Hype um Jobs und seine Keynotes auf der Macworld selbst zu beenden, bevor die „unausweichliche Nachricht im Frühling“ Apple gefährden könne.
ich hoff mal nich schließlich hat der typ den ipod erfunden und ich glaub auch das iphone der typ is eifnach besser als bill gates obwohl gates immer milliarden stiftet die aber eh nichts bringen aber egal is ja ne andere story ich werde für ihn beten das er nicht stirbt und bnald wieder gesund wird weil er ja die konkurrenz ist und wenn er nicht mehr da ist löst sich apple vllt auf und dann gibts nen betriebssystem von micorosft für 30000 euro und es wird immer das gleiche sein und man kann nicht wechseln weil linux nich von den meisten spielen unterstützt wird
steve jobs hat den ipod nicht erfunden und dein post ist auch sonst ein unfassbarer schwachsinn.
versuchs mal mit punkt und komma.
wie mein vorposter schon sagt, jeder stirbt einmal. ich mag (die trotzdem überteuerten) apple-produkte, aber wer jetzt trauert, dass er eventuell sterben wird, der sollte auch um alle anderen menschen trauern, die tagtäglich auf der ganzen welt sterben. steve jobs ist nicht apple. er ist der repräsentant und showman von apple. und trotzdem ein mensch wie jeder andere. dieser klatsch geht ja schon richtung bildniveau.
Es gehen dauernd Gerücht um, dass Steve Jobs bald stirbt. Ist auch was wahres dran: Er hatte Krebs und ist schön über die normale Lebenserwartung nach diesem Vorfall drüber. Aber keine Angst, Jobs hält sich schon länger aus den meisten Apple-Sachen raus.
Warum soll der denn sterben? Und warum werden in jedem Jahr immer dümmere und nichtssagender Threads eröffnet? Was kommt als Nächstes? "Wächst bei Knut eine Afterzyste?"