Es wird schon FIFA 2010 heißen, FIFA 10 klingt nicht so gut.
Die Lizensierung der dritten Liga wäre recht schön, da sogar vier (!) englische Ligen lizensiert sind. Würde auch gerne mal einen Trainer sehen und bessere Wettereffekte.
-hmm verbessertes Gameplay aber in die Richtung wie 09 das ich schon sehr gut aber es gibt immer was besser zu machen
-bessere Ballphysik
-Kommentatoren Update für neue Sprüche , immer die gleichen Storys erzählen wird boring
-mehr Funktionen beim erstellen eines eigenen Tuniers , gerade die max. Mannschaftsauswahl 32 zu wenig , 64 wäre besser ^^
ansonsten überraschen lassen wie dieses Jahr das FIFA so geil wird das mein Umstieg auf FIFA gelohnt hat !!!
hallenfußball wäre ne tolle idee, ist aber wohl eher utopisch....
des weiteren wären mehrere neue kommentatoren nicht schlecht, wird aber wohl auch nicht passieren. da bleibt mir ja fast nur eine möglichkeit, ich warte ab und entscheide dann, ob ich nen neuen fifa-teil brauche.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hallenfußball wäre ne tolle idee, ist aber wohl eher utopisch....
Wieso den? Gabs quasi schon bei Fifa 98
tatsächlich? die info ist mir neu.
gut zu wissen, jetzt bräuchte ich nur ne erklärung für das "quasi" ^^
ich denke in ner kleinen halle würde es vom stil her nahe an fifa street kommen, natürlich ohne kometen als bälle und dreifachen saltos vor torschüssen und... ach ja, regeln :wink:
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hallenfußball wäre ne tolle idee, ist aber wohl eher utopisch....
Wieso den? Gabs quasi schon bei Fifa 98
tatsächlich? die info ist mir neu.
gut zu wissen, jetzt bräuchte ich nur ne erklärung für das "quasi" ^^
ich denke in ner kleinen halle würde es vom stil her nahe an fifa street kommen, natürlich ohne kometen als bälle und dreifachen saltos vor torschüssen und... ach ja, regeln :wink:
Du konntest diverse Turniere und Freundschaftsspiele in der Halle stattfinden lassen. Hat sich auch etwas anders gespielt als die Spiele auf Rasen. Aber so wirkliche Hallen"saisons" wie sie hier in der WInterpause ausgetragen werden, gab es nicht. WÄre aber lustig wenn man dann so zwischen den Spieltagen beispielsweise die 2te Garnitur über Hallenturniere verbessern könnte.