Resistance 2 Koop-Modus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Loyow
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 Koop-Modus

Beitrag von Loyow »

Heiho!

Sagt mal, bin ich doof? Hab mir vor kurzem Resistance 2 geholt und wollts heute mit nem Kumpel anzocken. Jetzt sitzen wir da und wissen nicht weiter. Kann man die Kampagne ueberhaupt im Coop spielen? Also diesselbe wie im Singleplayermodus? Wenn ja, wie stellt man das an? Kumpel drueckt schon wie ein Doofer auf START und dann wollen wir anfangen zu zocken und am Schluss spiel ich wieder alleine...
Wenn nicht, waere das ne ziemlich ueble Verschlechterung gegenueber dem ersten Teil..

Danke fuer eure Hilfe...
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Moin,

hab mal gelesen, das der Koop nicht für den Storymodus gilt, sondern es seperate Missionen gibt.

Ach ja, steht sogar im Fazit des 4players Test.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Genauso ist es, leider kann man den Story-Modus nicht im Koop durchspielen, mir ist auch schleierhaft warum das nicht implementiert wurde...

Aber abgesehen von diesem Wehrmutstropfen ist R2 wirklich ein klasse Spiel, immerhin kann man im Splitscreen am Online-MP teilnehmen, was wiederum ein großer Pluspunkt ist.
Loyow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loyow »

Jepp, das macht spass. Aber dass man nach jeder Runde wieder auf den Startbildschirm zurueckgeworfen wird, oder im Offline-Modus auch immer gleich wieder zurueck auf den Startbildschirm kommt, wenn beide sterben, ist beschissen. Entweder haben die Entwickler nicht viel gedacht, oder meine Einstellungen sind vermurkst...
Wie ist das bei euch?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Im Koop-Modus ist das Ziel durch das Level zu kommen, ohne das alle zeitgleich sterben, ansonsten ist die Mission gescheitert. Zu zweit ist das kaum zu schaffen, aber zu 7. oder 8. geht das schon. Ich vermute mal, dass Du das meinst ;)

Alternativ kann man online im Splitscreen auch an einem ganz normalen "Deathmatch" oder "Capture the Flag" Spiel teilnehmen, da kannst Du dann längere Zeit spielen.