GTA IV Social Club will nichtmehr...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MatzeFatzle
Persönliche Nachricht:

GTA IV Social Club will nichtmehr...

Beitrag von MatzeFatzle »

Vielleicht hat ja jemand ne Idee....also ich habe heute Daemon Tools installiert und wollte danach wieder eine Runde GTA IV spielen. Auf einmal kam aber diese Meldung:
Bild
Nunja...neustarten brachte nichts, Daemon Tools deinstallieren brachte nichts...hab bei diesem Support Link nachgeguckt, der war natürlich wie erwartet totaler schrott....danach hab ich bei Google gesucht und bin auf einer Seite gelandet wo beschrieben wird, wie man diesen "Jugendschutzfilter" konfiguriert, allerdings habe ich Vista Business Ultimate und daher habe ich so einen Filter garnicht! ...ansonsten kann ich auch irgendwie nichts finden bei google...habe so einen SecuROM (Kopierschutz von GTA) deinstaller gefunde, den ausprobiert und vorher jegliche Registry Einträge von Daemon Tools gelöscht....brachte aber auch keinen Erfolg... >_<

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

PS: Ich bin in Besitz von einem Original, keine gecrackte Version!

/Edit hab Systemwiederherstellung gemacht. Danach ging Social Club nichtmehr. Hab es neu installiert, aber die gleiche Fehlermeldung wie vorher! >_<

///////EDIT Problem behoben....anscheinend habe ich beim Aufräumen ausversehen den GTA IV ordner gelöscht...aber schön, dass einem Social Club dann so ne Meldung ausspuckt...