Moin Zusammen,
ich habe vor meine 20GB Festplatte gegen eine 120er auszustauschen. Allerdings hab ich die Halo 360er und würde gerne weiterhin das alte Festplattengehäuse verwenden.
Ist es möglich mein altes Gehäuse aufzuschrauben und mit der neuen 120er zu verwenden???
Gruß Alex
Festplattengehäuse austauschen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also gehen tut es, nur is halt wegen garantie schlecht wie gorefutzy schon sagte. du musst mal deine festplatte abmachen, und dann an die unterseite schauen. da ist ein siegel und darunter ist ne schraube an die du musst. dafür musst du das siegel logischerweise abmachen und dann ist die garantie futsch für die festplatte.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz.
Du kannst das Siegel mit nem Fön warm machen und dann mit ner Pinzette abmachen, wodurch es nicht beschädigt wird.
Nur, wenn es keine 120er HDD HALO-Edition gibt, wird MS schon komisch gucken, wenn auf einmal son Ding vor denen liegt.
Aber die HDD ist eigentlich nie ein Garantiefall, soweit ich weiß...
Also ich habe bisher noch nichts von defekten Festplatten gelesen.
Du kannst das Siegel mit nem Fön warm machen und dann mit ner Pinzette abmachen, wodurch es nicht beschädigt wird.
Nur, wenn es keine 120er HDD HALO-Edition gibt, wird MS schon komisch gucken, wenn auf einmal son Ding vor denen liegt.
Aber die HDD ist eigentlich nie ein Garantiefall, soweit ich weiß...
Also ich habe bisher noch nichts von defekten Festplatten gelesen.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn du denkst, es wäre mit neue festplatte kaufen, fat32 formatieren und einbauen wäre es getan, muss ich dich enttäuschen.
ersteinmal musst du dir illegale dateien aus dem netzsaugen und diese als bootdisk brennen. dann brauchst du noch nen 2. leeren sata steckplatz an deinem pc, von wo du aus die datein bei booten auspielst (änlich wie be einer bstriebssystem installation.
ersteinmal musst du dir illegale dateien aus dem netzsaugen und diese als bootdisk brennen. dann brauchst du noch nen 2. leeren sata steckplatz an deinem pc, von wo du aus die datein bei booten auspielst (änlich wie be einer bstriebssystem installation.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: