James Bond 007: Ein Quantum Trost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Ein Quantum Trost

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Trostquantum hat sich mittlerweile aus den meisten Kinosälen verabschiedet, die Veröffentlichung auf DVD dauert noch ein bisschen - das scheint uns doch die ideale Gelegenheit zu sein, die Wii-Version nachzutesten....

Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Ein Quantum Trost
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

James bond

Beitrag von -max-1994 »

1. juhu erster
2. ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
otothegoglu
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Kleiner Großschreibfehler im Fazit!!!^^

@ Test:
I-wie fegt hier die schlechte Wii-Portierung vor Weihnachten herum....!!!
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von NibelungValesti »

-max-1994 hat geschrieben:1. juhu erster
2. ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
Eh ... wie hat man früher dazu gesagt? Geblockt?

Es heißt weder TEchnik, noch Technick sondern Technik.
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1414
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von Tapetenmetzger »

NibelungValesti hat geschrieben:Es heißt weder TEchnik, noch Technick sondern Technik.
Word.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig.

...

Dachte ja, dass ich mir irgendwann mal Wii holen würde.
Aber die Entscheidung wird einem doch arg erschwert, wenn man sich diese ganzen beschissenen Umsetzungen anguckt.
Deprimierend.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
FCKabda
Beiträge: 44
Registriert: 26.10.2008 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von FCKabda »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
NibelungValesti hat geschrieben:Es heißt weder TEchnik, noch Technick sondern Technik.
Word.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig.

...

Dachte ja, dass ich mir irgendwann mal Wii holen würde.
Aber die Entscheidung wird einem doch arg erschwert, wenn man sich diese ganzen beschissenen Umsetzungen anguckt.
Deprimierend.
Machs net, hab meine letzte Woche verkauft nach einem Jahr und jetzt ne 360. Also von Dezember 07-Juli 08 war ich echt sehr glücklich da viele gute Nintendo-Titel auf den Markt kamen, aber mittlerweile ist das echt grausam was es so an neuen Spielen gibt.
MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Hi-Res Shots vom Multiplayer bitte :D
Ist raus hier
Beiträge: 294
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Jetzt mal im Ernst: Das ist ein so genanntes Lizenzspiel, was will mal also erwarten? Ich kaufe schon lange keine "Spiel zum Film" mehr. 9 von 10 sind nämlich absoluter Schrott und das eine, dass dan übrig bleibt bestenfalls Mittelmaß.
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Billige Portierung von PS3, 360 und PC auf die Wii.
Ach, der Alltag mal wieder :roll:
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von profile_1842269541306 »

-max-1994 hat geschrieben: ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
Ohje, wie peinlich.

Wollte mir eigentlich eine Wii zu Weihnachten schenken lassen, ich frage mich aber ernsthaft, welche Spiele man darauf denn nun spielen darf? :(
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hmmm ein mittelmäßiger Titel wurde schlecht portiert....ich werds überleben.
Was Multiplattform Titel betrifft sollte man sowiso in 9 von 10 Fällen zum PC oder den 2 anderen Konsolen greifen. (was für mich persönlich ironischerweise der Grund ist eine Wii zu besitzen ;) )
FCKabda
Beiträge: 44
Registriert: 26.10.2008 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von FCKabda »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
-max-1994 hat geschrieben: ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
Ohje, wie peinlich.

Wollte mir eigentlich eine Wii zu Weihnachten schenken lassen, ich frage mich aber ernsthaft, welche Spiele man darauf denn nun spielen darf? :(
Also aktuell nichts, wenn man wirklich ganz neu an ne Wii rangeht, gibts sicher noch ein paar gute Titel vom Launch + Mario Kart
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Re: James bond

Beitrag von Abendländer »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
-max-1994 hat geschrieben: ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
Ohje, wie peinlich.

Wollte mir eigentlich eine Wii zu Weihnachten schenken lassen, ich frage mich aber ernsthaft, welche Spiele man darauf denn nun spielen darf? :(
Schau doch mal ins Wii Forum, da gibts eine hervorragende Liste aller 3rd-Party Wii Titel die noch kommen und die schon erschienen sind.
Dann kannst du dich entscheiden ob die Spiele was für dich sind oder ob du lieber eine PS3 oder 360 kaufst.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23484
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

jetzt übertreibt mal nicht
so toll warn jetzt die anderen Versionen auch nicht
also is es nicht schad drum^^
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:jetzt übertreibt mal nicht
so toll warn jetzt die anderen Versionen auch nicht
also is es nicht schad drum^^
Das weiß ausgerechnet der, ders noch nie in seinem Leben gezockt hat :D
Nimms nicht ernst, war Spaß :lol:

Außerdem sind Wii-Portierungen doch immer schlechter! Wen kümmerts noch? Wer James Bond oder Star Wars: TFU zocken will, schafft sich besser eine 360 an. Die einzigen gelungenen Spiele sind Wii-exklusive und für Wii von Grund auf programmierte Spiele wie Shaun White Snowboarding. Das ist der Grund, warum die Wii so unberechenbar ist.
Antworten