Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: World at War

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.12.2008 16:47

Mit Call of Duty: World at War lieferten Treyarch und Activision zwar einen kompetenten und gerade im Mehrspielermodus sehr unterhaltsamen Shooter ab, konnten aber nicht an die Genialität des vierten Teils anschließen. Im Falle der Wii-Version gibt es dieser Vergleichsmöglichkeit gar nicht - eine gute Ausgangsbasis!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: World at War

badpritt
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2007 22:51
Persönliche Nachricht:

endlich...

Beitrag von badpritt » 16.12.2008 16:47

Danke für den lange ersehnten Bericht!
Ich persönlich finde ja, dass Ihr die Wii als weltweit meistverkaufte Konsole nicht so stiefmütterlich behandeln und die jeweiligen Tests oft erst wochenlang nach denen der HD-Konsolen bringen solltet! Dies wohlgemerkt von einem XBox360- UND Wii-Fan...

Whitman91
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

nix

Beitrag von Whitman91 » 16.12.2008 16:49

Meine Güte, die Grafik is ja grottig... Ich mein, wenn man mal splinter cell aufm gamecube gespielt hat, sind das welten.
und zur steuerung... ich weiß nich, ich hab red steel gespielt und es war nervtötend... weiß nich wie die es call of duty 5 geregelt haben sollen

Benutzeravatar
Gaudigambler
Beiträge: 159
Registriert: 13.11.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler » 16.12.2008 17:08

3 wertungspunkte weniger als die anderen versionen...total lächerlich!

müsste allein mehr als 3 punkte abzug wegen der grafik geben...
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 1
4/10
33%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 16.12.2008 17:10

Dass es für Wii nicht besser wird, war ja klar. Aber ich habe mit schlechterem gerechnet. Spiele wie James Bond: Ein Quantum Trost oder eben CoD5 sind für die anderen Konsolen da. Wer eine PS3 oder 360 daheim hat, sollte sich Portierungen für die Wii gar nicht erst ansehen, da die Wii ja in jeder Hinsicht technisch einfach nicht die Möglichkeiten hat, die die anderen Konsolen bieten (HDTV!)
Dass die Grafik im Vergleich grottig ist, war ja zu erwarten. Echte, realistische Grafiken seht ihr nicht auf der Wii, da sieht man höchstens schöne Comic-Grafiken oder so.

KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP » 16.12.2008 17:31

Gaudigambler hat geschrieben:3 wertungspunkte weniger als die anderen versionen...total lächerlich!

müsste allein mehr als 3 punkte abzug wegen der grafik geben...
*am Boden wälz*

Das man auch die technischen Möglichkeiten der Hardware in Betracht ziehen ziehen sollte ist scheinbar an dir vorbeigegangen.
NfS:U gibt übrigens auch für den DS - gleich mal 80 Punkte abziehen weils es nicht so aussieht wie auf PS360. :lol:

Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham » 16.12.2008 17:34

Naja ich hab erst vor 1-2 Tagen meine Meinung an den PC Test gegeben über das Spiel, werd ich mir garantiert nicht holen...für Augenkrebs bin ich echt noch zu jung
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer » 16.12.2008 17:55

Gaudigambler hat geschrieben:3 wertungspunkte weniger als die anderen versionen...total lächerlich!

müsste allein mehr als 3 punkte abzug wegen der grafik geben...
In dem Fall müsste man der PS360 Version 3 Punkte abziehen für die steuerung. :roll:
Naja ich hab erst vor 1-2 Tagen meine Meinung an den PC Test gegeben über das Spiel, werd ich mir garantiert nicht holen...für Augenkrebs bin ich echt noch zu jung
Ich nehme an, dann spielst du auch erst seit es die PS360 gibt, denn früher sahen die Spiele noch schlechter aus :wink:

myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 » 16.12.2008 18:19

nur deathmatch, die haben sie doch nicht mehr alle :roll:
die königsklasse S&D weg?! WTF! dann wird das auf der wii ja nur 5min spaß machen OMG... nur dm & tdm? da haben die sich aber was geleistet ...

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 16.12.2008 18:27

Abendländer hat geschrieben:Ich nehme an, dann spielst du auch erst seit es die PS360 gibt, denn früher sahen die Spiele noch schlechter aus :wink:
World At War sieht doch für PC sehr gut aus, oder meint er die Wii Version? :Kratz:

@Topic: Ja, Wii halt. :roll:

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo » 16.12.2008 18:45

Die Bilder erinnern mich an die Intel P 1 Zeiten mit MMX technologie :) und ohne 3DFX :) einfach nur pixel pixel style ... irgendwie auch drollig :)
Bild
Bild
Bild

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 » 16.12.2008 20:32

wie kann man sowas überhaupt für die Gelegenheitsspieler- alias Familienkonsole umsetzen ^^ (nicht übel nehmen, die mehrheit gehört in die gruppe)
für en baller muss ne auf den Pkt genau Steuerung her und die hat man mit den Fuchteldingern nunmal nicht :)

Nin-fan
Beiträge: 52
Registriert: 16.12.2008 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan » 16.12.2008 20:33

also ich kann die wii version bedenkenlos empfehlen!
sie macht spaß und sieht (für wii-verhältnisse) sehr gut.

und auch der online modus ist wirklich genial und motiviert ewig! :D

Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar » 16.12.2008 20:37

Die Bilder erinnern mich an die Intel P 1 Zeiten mit MMX technologie Smile und ohne 3DFX Smile einfach nur pixel pixel style ... irgendwie auch drollig Smile
Sorry, muss dich enttäuschen. Das sieht so aus:
Bild

Augenkrebs hat man davon auch nicht bekommen. Und selbstverständlich hat die Wii weniger Leistung als eine PS3 oder XBox360. Das ständig als Bash-Argument zu nehmen zeugt nicht gerade von Kreativität.

(nicht übel nehmen, die mehrheit gehört in die gruppe)
für en baller muss ne auf den Pkt genau Steuerung her und die hat man mit den Fuchteldingern nunmal nicht Smile
Also der Wii kann man vieles vorwerfen, nur dies nicht. Der Wiimote verfügt über eine hoch auflösende Infrarot Kamera sowie einer schnellen Bluetooth Verbindung. Die Präzision ist ähnlich einer sehr guten Lasermaus. Ich nutze den Wiimote auch für eigene Projekte, bzw sein Innenleben. Günstiger kommt man an solch hochwertige Hardware sonst nicht ran (Beschleunigungssensoren, CAM, Bluetooth).

Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 1
4/10
33%
Beiträge: 23479
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder » 16.12.2008 21:25

bei MP 3 hat die Steuerung astrein funktioniert.

Antworten