SingStar PS3: Wird abwärtskompatibel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SingStar PS3: Wird abwärtskompatibel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zoddi
Persönliche Nachricht:

Singstar....

Beitrag von Zoddi »

wäre schon fast schöner wenn man die Lieder auf die Platte kopieren könnte. Die Disc selbst konnte ich ja schon abspielen zum Glück.
Mark Bloom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark Bloom »

Is dies möglicherweise der erste Schritt Richtung kompletter Abwärtskompatibilität?

Schön wäre es auf jeden Fall.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

awesome :)

wobei ein neues singstar würd ich mir auch erst kaufen wenns kabellose mics gibt so lange nutz ich das alte weiter ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Na toll, wenn das meine kleine Schwester mit ihren Zwergen-Freundinen irgendwie mitbekommt, ist bei mir die Bude voll mit plärrenden 12-Jährigen, die dann mein Wohnzimmer mit ihren Ps2-Singstar-CD-Lawinen eindecken :bigcry: ...

Ich werde alles tun, um das zu verhindern :twisted:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Na sobald die PS3 komplett abwärtskompatibel wird werd ich wohl früher oder später auch zugreifen! =)
Das wirkt zwar angesichts meines Psychotest-Ergebnisses (siehe Signatur) etwas paradox aus aber naja, man kann auch dazu lernen. :)
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

venerealdesease hat geschrieben:Is dies möglicherweise der erste Schritt Richtung kompletter Abwärtskompatibilität?
Nein, es wird ja kein Fitzelchen des PS2-Programmcodes emuliert.

Man braucht trotzdem eine PS3-Singstar-Disc und nach dem Start wird die Disc gewechselt. Das PS3-Singstar bedient sich dann einfach der Videodaten auf der PS2-Disc, statt Video-Clips von der PS3-Disc oder der Festplatte abzuspielen, sonst nix.
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Nachdem ich meine Konsole gewechselt habe und dadurch meine gekauften Sing Star Songs nicht mehr nutzen darf, ist Sony Online und Sing Star für mich gestorben. Dank Weihnachten ging Sing Star fast zu Kaufpreis wieder weg. Aber nie wieder online etwas bei Sony kaufen. Die Nutzungsrechte sind der absolute Witz. Gekaufte Songs sind nur auf der aktuellen Konsole nutzbar. Ein Übertrag auf einen neue Konsole ist NICHT möglich. Bye Bye Sony ...
bf2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bf2142 »

Freut mich
Maltur
Persönliche Nachricht:

Geht doch!

Beitrag von Maltur »

Na endlich!
Ich war echt enttäuscht, dass die Abwärtskompatibilität nicht gleich bei StngStar Vol. 3 dabei war. Das Update ist auch schon raus und funktioniert gut. Endlich mal was gutes von Sony!
Cheers
Maltur
Captain-tea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain-tea »

geht das auch wenn ich nur singstar abba für die ps3 habe?