Welches spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches spiel?
Hallo zusammen!!
ich werde mir zu weihnachten ein spiel holen und hab mir schon 2 ausgesucht,wo ich mir aber nur eins von kaufen werde...
also was würdet ihr sagen:
resistance 2
oder
far cry 2???
bitte sagt mir eure meinung,also was ihr mir empfehlen würdet von diesem spiel
danke schonmal im vorraus!!
ich werde mir zu weihnachten ein spiel holen und hab mir schon 2 ausgesucht,wo ich mir aber nur eins von kaufen werde...
also was würdet ihr sagen:
resistance 2
oder
far cry 2???
bitte sagt mir eure meinung,also was ihr mir empfehlen würdet von diesem spiel
danke schonmal im vorraus!!
- Thyrob
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2
Natürlich Resistance 2
Solo und vorallem multiplayer sind vieeel besser.
wenn du auf "alien-shooter" stehst ...^^

Solo und vorallem multiplayer sind vieeel besser.
wenn du auf "alien-shooter" stehst ...^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich würd auch sagen resistance 2! vor allem online entfaltet das Spiel ein wahres Fest! Dauerfeuer bis das Rohr glüht...
Solo machts auch ein riesen Spatz...versuch mich grad auf schwer ums dann nochmal auf Übermensch zu zocken
zu Far Cry 2 kann ich nicht viel sagen...habs nur mal bei einem Freund gesehen...sah super hübsch aus aber ALIENS in den Arsch treten, die die Erde an sich reißen wollen macht glaub eindeutig mehr Spaß
Solo machts auch ein riesen Spatz...versuch mich grad auf schwer ums dann nochmal auf Übermensch zu zocken

zu Far Cry 2 kann ich nicht viel sagen...habs nur mal bei einem Freund gesehen...sah super hübsch aus aber ALIENS in den Arsch treten, die die Erde an sich reißen wollen macht glaub eindeutig mehr Spaß
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde auch Resistance 2 ans Herz gelegt.
Aber irgendwie kommt bei mir kein Spass auf.
Online find ich es ja grausig gegenüber CoD.
Vielleicht liegt das ja an mein schlechten Geschmack
Nichts das ich was gegen Scifi Szenario hätte, aber jetzt bitte nicht gleich
druffkloppen
Halo 3 war im Multiplayer um Welten besser.
Werd jetzt erstmal die Solokampange zu ende bringen.
Und mich nochmal dazu ringen es Online zu spielen.
Bis denne!
Ach fast vergessen wieso kann man in den Optionen keine Grafikeinstellungen vornehmen?
Aber irgendwie kommt bei mir kein Spass auf.
Online find ich es ja grausig gegenüber CoD.
Vielleicht liegt das ja an mein schlechten Geschmack

Nichts das ich was gegen Scifi Szenario hätte, aber jetzt bitte nicht gleich
druffkloppen

Werd jetzt erstmal die Solokampange zu ende bringen.
Und mich nochmal dazu ringen es Online zu spielen.
Bis denne!
Ach fast vergessen wieso kann man in den Optionen keine Grafikeinstellungen vornehmen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Bsp kontrast Helligkeit Farbe ect.Schevadnaze hat geschrieben:was denn für Grafikeinstellungen???
Der Witz daran steht ja Audio/Grafik da unter optionen, und zum einstellen
gibt es nur Untertitel und Soundeinstellungen.
Weil ich find das bissel zu dunkel an manchen Stellen.
Und extra am Fernsehen das Umzustellen bin ich zu faul

-
- Persönliche Nachricht:
mhmm ja i know what u mean...aber für die paar dunklen Abschnitte reicht find ich die poblige Taschenlampe.
Aber grafisch ist es schon ein Feuerwerk...mal abgesehen von wenigen Stellen, über die man aber auch hginwegschauen kann bzw. diese eh nicht in Erinnerung behält sondern eher die Highlights. Wie geil war denn der Leviathan und die Aussicht auf das brennende San Fransico. Da wollt ich an den Grafikoptionen nix umstellen
Aber grafisch ist es schon ein Feuerwerk...mal abgesehen von wenigen Stellen, über die man aber auch hginwegschauen kann bzw. diese eh nicht in Erinnerung behält sondern eher die Highlights. Wie geil war denn der Leviathan und die Aussicht auf das brennende San Fransico. Da wollt ich an den Grafikoptionen nix umstellen

-
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall Resistance 2
Far Cry 2 bietet dir ein unverbrauchtes Szenario, eine fette Grafik + bombatischem Sound und ein Open-World Konzept + recht gute K.I.
Was es dir noch bietet : leere Landschaften, pixelige Schatten, logikfehler ohne Ende bei der eiqtl. guten K.I.( keine Stealthkills, 10 kugeln in die Brust und lebt noch etc.), teilweise verbuggt, Ödes Missionen,beschissenen MP der auch noch verbuggt ist und insgesamt eine gähnende Langeweile
Entscheide dich
^^
Far Cry 2 bietet dir ein unverbrauchtes Szenario, eine fette Grafik + bombatischem Sound und ein Open-World Konzept + recht gute K.I.
Was es dir noch bietet : leere Landschaften, pixelige Schatten, logikfehler ohne Ende bei der eiqtl. guten K.I.( keine Stealthkills, 10 kugeln in die Brust und lebt noch etc.), teilweise verbuggt, Ödes Missionen,beschissenen MP der auch noch verbuggt ist und insgesamt eine gähnende Langeweile
Entscheide dich