XBOX360 Hilfe Thread!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

XBOX360 Hilfe Thread!

Beitrag von StuntmanM »

Liebe Mitboxler (und an die Forumpolizei :D),

in letzter Zeit häufen sich hier kleine Threads, wo jemand um Hilfe bittet, da seine Xbox Probleme macht. Nicht das mich das stört, aber ich frage mich ob es eventuell sinnvoll wäre einen Thread wie diesen zu eröffnen, in den alle Fragen bezüglich der Xbox reinkönnen. Also wenn jemand ein Problem hat: "Mein Controller geht nicht mehr", dann einfach in diesen Thread und nicht selber einen neuen eröffnen! Das würde unser kleines Forum ein wenig übersichtlicher machen!

Falls die Polizei und der Rest der Community das für unnötig hält, habe ich kein Problem wenn das hier geschlossen wird ;)!

Ich jedoch würds hilfreich finden solch einen Thread unter den "festen" Threads am Anfang des Forums zu platzieren!

Greetz

Goof
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

finde ich prinzipiell schon ne gute idee, aber ich glaube nicht, dass dadurch viel übersicht garantiert ist...

1. in diesem hilfethread schreibt dann jeder seine fragen und hilfen durcheinander

2. alle anderen topics sind ja trotzdem immer noch unsortiert

was du da vorschlägst, ist im grunde ein neues sub-forum. also, dass man das xbox-forum nochmal unterteilt in hilfe, games, usw.