Far Cry 2 Problem : Spielstand lädt nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 Problem : Spielstand lädt nicht mehr
Hallo
ich hab ein problem und zwar habe ich die xbox 360 version von far cry 2 und bin bei 61% und jetz kann ich kein spielstand mehr laden
das spiel bleibt einfach hängen und ich muss die xbox neustarten
ich hab das schon 6 mal versucht ich kann meinen spielstand nicht laden.
ich hab ein problem und zwar habe ich die xbox 360 version von far cry 2 und bin bei 61% und jetz kann ich kein spielstand mehr laden
das spiel bleibt einfach hängen und ich muss die xbox neustarten
ich hab das schon 6 mal versucht ich kann meinen spielstand nicht laden.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon einmal durch. Den zweiten Spielstand schon bei 27%
und bis heute ist das Spiel lediglich 3mal eingefroren, aber das auch
nur, als es auf der Festplatte drauf war. Aber irgendwelche Bugs hatte
ich noch nie. Ich würde auch vorschlagen, immer drei oder mehr Speicher-
stände anzulegen und hin und wieder auf einem anderen speichern.
und bis heute ist das Spiel lediglich 3mal eingefroren, aber das auch
nur, als es auf der Festplatte drauf war. Aber irgendwelche Bugs hatte
ich noch nie. Ich würde auch vorschlagen, immer drei oder mehr Speicher-
stände anzulegen und hin und wieder auf einem anderen speichern.
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
So... ich hab noch nie so eine große Enttäschung bei einem Spiel erlebt. -.-
Nach 25 Stunden ( Wirklich alle Diamanten gefunden etc. ) an die 60 % gekommen ... da stürzt mir das Spiel ab ( nicht während des speichern sondern beim Fahren ) ... hab mir nichts bei gedacht neu gestartet ... geladen ... und zack bleibts hängen -.-
Is'n toller Bug gegen den Ubisoft (noch) nichts unternimmt obwohl sie in Kenntnis sind ...
Meine Frage ist eigt nur ... hängt das jetzt von meiner DISK ab oder ist dieser BUG auf JEDER CD? ... weil es haben ja Leute auch FC 2 auf xbox360 durchgespielt ohne das Problem zu haben ...
Nach 25 Stunden ( Wirklich alle Diamanten gefunden etc. ) an die 60 % gekommen ... da stürzt mir das Spiel ab ( nicht während des speichern sondern beim Fahren ) ... hab mir nichts bei gedacht neu gestartet ... geladen ... und zack bleibts hängen -.-
Is'n toller Bug gegen den Ubisoft (noch) nichts unternimmt obwohl sie in Kenntnis sind ...
Meine Frage ist eigt nur ... hängt das jetzt von meiner DISK ab oder ist dieser BUG auf JEDER CD? ... weil es haben ja Leute auch FC 2 auf xbox360 durchgespielt ohne das Problem zu haben ...
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Nene ... also alles andere funzt ja ... Neues Spiel usw. laeuft ... andere hatten halt auch das Problem. Nur ich weiß nicht ob ich es jetzt umtauschen MUSS oder ob es beim naechsten mal spielen nicht wieder anhaengen bleibt ...
Kratzer sind wirklich keine ... hab extra nachgeguckt -.-
Wie gesagt ist auchn altbekannter bug ...
Wie gesagt meine frage ist ob dieser bug auf allen cd's der xbox 360er version sind oder nicht =/ ...
Kratzer sind wirklich keine ... hab extra nachgeguckt -.-
Wie gesagt ist auchn altbekannter bug ...
Wie gesagt meine frage ist ob dieser bug auf allen cd's der xbox 360er version sind oder nicht =/ ...
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Hat sich nichts geändert ... =/
Naja dann werd ich das Spiel umtauschen lassen ... und neu anfangen mit der Hoffnung das diesmal der Bug nicht auftritt. Mir ist es nur ein Rätsel warum manche das Problem haben und manche nicht. Und wieso Ubisoft einfach nichts dagegen macht. -.-
Naja was will man machen ...
Naja dann werd ich das Spiel umtauschen lassen ... und neu anfangen mit der Hoffnung das diesmal der Bug nicht auftritt. Mir ist es nur ein Rätsel warum manche das Problem haben und manche nicht. Und wieso Ubisoft einfach nichts dagegen macht. -.-
Naja was will man machen ...