Sonic Unleashed

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Sonic Unleashed

Beitrag von Erynhir »

Moin!

Hab grad die Sonic Unleashed Demo ausprobiert und bin...

restlos begeistert! Richtig geiles Geschwindigkeitsgefühl, dass macht mir soviel Spaß wie Sonic aufm Mega-Drive.
Steuerung funktioniert hervorragend, dass das ganze in 3D ist fühlt sich gut, zumal zumindest im Demolevel doch das meiste in "2D" Passagen gehalten war. Gab zwar ein paar Stellen, wo der Spielfluss ins Stocken gerät, aber im Großen und Ganzen wars das Sonicgefühl (hab mit Begeisterung Sonic 1, 2 und 3 aufm Mega-Drive gespielt) da und richtig gut. Grafik ist auch richtig nett, tolle Lichteffekte.

Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht.
Wie ist eure Meinung? Endlich wieder ein guter Sonic?

Zumindest die Gamepro findet es auch "gut":
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html
Nur die Werigelpassagen scheinen jetzt nicht sooo gut zu sein, kann ich aber persönlich drüber hinwegsehen.

Ich werds mir wahrscheinlich jetzt kaufen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Als normaler Sonic machen die Level Spaß. Wenn man sich jedoch Nachts in das komische Vieh verwandelt, artet es schnell zu nem langweiligen und lahmen Klopp-Spiel aus.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Talemann hat geschrieben:Als normaler Sonic machen die Level Spaß. Wenn man sich jedoch Nachts in das komische Vieh verwandelt, artet es schnell zu nem langweiligen und lahmen Klopp-Spiel aus.
Hm...hab ich befürchtet. Hast du das Spiel schon? Sind diese Abschnitte denn arg lang? Oder hälts sich in Grenzen?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich warte schon seit vielen Tagen auf den 4P-Test.... :roll:

Bei Sonic in 3D kaufe ich nach dem Sonic-Debakel @PS3/360 nur noch, wenn ein Test mir frustfreies Spielen attestiert...
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also das ein oder andere review oder der ein oder andere test hat mir geflüstert, dass der sonic part am tag sehr viel spaß bringt und gelungen ist, der bei nacht ist jedoch genau das gegenteil. und da man mehr bei nacht spielt, weil das länger dauert wirds auf dauer langweilig und soll keinen spaß bringen ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Der Demo nach gefiel mir der Vorgänger besser... der hatte zwar eine beschissene Steuerung jedoch gings Levle und Storymässig wieder Richtung Sonic Adventure...
Kaufen werd ich mir Unleashed früher oder später sowieso, weil ich sowieso jeden Teil habe bis auf Adventure 2 (leider ist das im Gegensatz zu Teil 1 nie für PC gekommen)
Gamespot gab eine Wertung von 3.5, aber die nehm ich ohnehin schon lange nicht mehr ernst...
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

jo ich hab das Spiel. Hatte aber noch ein paar Level keine lust mehr. Naja die Klopp-Parts dauern etwas länger als die schnellen. Sicherlich waren die zu faul weiter Level zu bauen, die man sowieso kaum mitbekommt:)