World of Warcraft Game Time 180 Tage WoW Card 6 Monate 30€!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wow-aufladung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft Game Time 180 Tage WoW Card 6 Monate 30€!!

Beitrag von wow-aufladung »

Edit by TRichter:

Irgendwie traue ich dem Braten nicht: Ban!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Optional könnt ihr auch einfach mir eure EC-Karte und PIN zuschicken. Dann lade ich euer Bankkonto auf.
wow-aufladung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Optional könnt ihr auch einfach mir eure EC-Karte und PIN zuschicken. Dann lade ich euer Bankkonto auf.
[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]

das bei mir nicht zutrifft. ich lade erlich und legal eure wow accounts für 30 euro auf. habe viele zufriedene kunden die immer wieder kommen. schnell und unkompliziert ist das in wenigen sekunden passiert.

es werden keine accounts abgezockt (wie auch wenn pw geändert wird und die geheimfragen ect mir nicht bekannt sind) ich habe keinerlei interesse an den accounts.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

seht her!
Ein wohltätiger Mensch der allen WoW Spielern nur eine Freude machen will. Er macht es komplett umsonst und verschafft euch wunderbare Vorteile!
Bestellt jetzt und erhaltet einen

WoW-Aufladung-Kaffeebecher gratis dazu!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

wow-aufladung hat geschrieben:[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]

das bei mir nicht zutrifft. ich lade erlich und legal eure wow accounts für 30 euro auf. habe viele zufriedene kunden die immer wieder kommen. schnell und unkompliziert ist das in wenigen sekunden passiert.
Na ich weiß ja nicht ob Exploits so legal sind. Du klaust Blizzard damit auch Gametime.

Welchen Generator benutzt du denn? :roll:

Genkis hat geschrieben:Er macht es komplett umsonst und verschafft euch wunderbare Vorteile!
Ich weiß, dass es nur Ironie ist, aber nur als allgemeine Info: Er verdient wohl 15€ pro Gamecard die er sich wirklich kauft.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

cool! :waah:
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Welchen Generator benutzt du denn? :roll:
Äm Generator = Illegal???

Ma kauft ja dann keine gamecard wenn man sich keys Generieren lässt. !
wow-aufladung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
wow-aufladung hat geschrieben:[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]

Na ich weiß ja nicht ob Exploits so legal sind. Du klaust Blizzard damit auch Gametime.

Welchen Generator benutzt du denn? :roll:

Genkis hat geschrieben:Er macht es komplett umsonst und verschafft euch wunderbare Vorteile!
Ich weiß, dass es nur Ironie ist, aber nur als allgemeine Info: Er verdient wohl 15€ pro Gamecard die er sich wirklich kauft.
das ist kein exploit und auch kein generator (lol) sowa gibt es nicht! wir kaufen in sehr sehr großen mengen bei blizzard ein und bekommen deshalb alles zu billigeren konditionen! alles legal und kein trick!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

"wir" sollten mal ne Seite als Anlaufstelle einrichten, Deutschkurs besuchen und ne Selbsthilfegruppe für Dummschwätzer aufsuchen...

Ausserdem haben "wir" doch sicher ne Steuernummer, Telefonummer oder ne Adresse...oder war Mami noch nicht beim Amt um Juniors Nebenbeschäftigung beim Gewerbeamt anzumelden?!
wow-aufladung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:"wir" sollten mal ne Seite als Anlaufstelle einrichten, Deutschkurs besuchen und ne Selbsthilfegruppe für Dummschwätzer aufsuchen...

Ausserdem haben "wir" doch sicher ne Steuernummer, Telefonummer oder ne Adresse...oder war Mami noch nicht beim Amt um Juniors Nebenbeschäftigung beim Gewerbeamt anzumelden?!
sei mal nicht so beleidigend.
man kann auch normal diskutieren ohne ausfallend zu werden.
so wie ich es gesagt habe ist es und fertig. es sind genug kunden da die zufrieden sind und immer wieder kommen. bin froh wenn der erste positive post hier erscheint und das misstrauen ein ende hat.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ok! Überzeuge mich das du seriös bist!

per PN bitte die

Umsatzsteuernummer
Geschäftsanschrift
Telefonummer
etc...
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

wie wärs wenn den fred jemand closed ?

is 4P jetz ne Handelskammer oder wie ?

fehlt noch 4P-WoW-Singles ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ShootinPutin hat geschrieben:wie wärs wenn den fred jemand closed ?

is 4P jetz ne Handelskammer oder wie ?

fehlt noch 4P-WoW-Singles ...
WoW Singels wäre doch toll, aber ansonsten hast du recht:

- closed -