Naruto: Ultimate Ninja - Storm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Ultimate Ninja - Storm

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.12.2008 16:05

TV-Ninja Naruto treibt mittlerweile auf so ziemlich jeder Plattform sein Unwesen. Nur die PS3 hatte er bisher hartnäckig ignoriert. Damit ist jetzt Schluss: In Ultimate Ninja Storm stattet er nun auch Sonys Flagschiff einen Besuch ab. Und zwar einen, der sich dank aufwändiger Anime-Optik absolut sehen lassen kann. Doch überzeugen am Ende auch die inneren Werte?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Ultimate Ninja - Storm

Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Kira/L/light Yagami » 05.12.2008 16:05

Ich habe auch schon beim naruto the broken bond test geschrieben
für mich ist und bleibt naruto(eine dbz nachmache das krampfhaft
versucht den king zu besiegen) Aber wie auc bei naruto the broken
bond ist auch das spiel gut gelungen und besser als jedes dbz spiel
jemals war.

ps. erster hahahahahaha

MaxPayne1273
Beiträge: 299
Registriert: 15.09.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Cool

Beitrag von MaxPayne1273 » 05.12.2008 16:15

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Ich habe auch schon beim naruto the broken bond test geschrieben
für mich ist und bleibt naruto(eine dbz nachmache das krampfhaft
versucht den king zu besiegen) Aber wie auc bei naruto the broken
bond ist auch das spiel gut gelungen und besser als jedes dbz spiel
jemals war.

ps. erster hahahahahaha

Ich finde Dragonball Z spiele besser (DBZ Budokai Tenkaichi 2 ist affengeil :wink: )

P.S. Naruto ist keine nachmache von DBZ
Bei Nauruto sind des Ninjas
Bei DBZ irgendwelche typen :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^

Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki » 05.12.2008 16:24

Die serie hat nen guten Ansatz, aber durch die gefühlten (und wahrscheinlich auch tatsächlich existierenden) 35235436347 Folgen zieht sich die story doch arg, verfällt in schwafelei und sinnfreien folgen.

Ergo: Ich mag die Naruto Serie nicht.

Ein paar der Beat em Ups jedoch gefallen mir ganz gut.
Dashier schaut auch ganz anständig aus.
Wenns für PC käme (hab nur ne PS2 als Konsole), dann würd ichs mir wohl holen...

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 05.12.2008 17:20

Nuja, unabhängig von der Serie, die imo ganz gut unterhält (und darauf kommt's mMn an), find ich das Spiel recht spaßig. Gut, die Kämpfe mögen recht simpel sein (was vielleicht auch täuscht, kann ich noch nicht so ganz beurteilen), aber die spielen sich so herrlich locker von der Hand ;) Gefällt mir sehr gut, wie agil die Leute durch die Gegend rennen, hüpfen und -naja- teleportieren :wink: Also wer einfach bisschen Spaß haben will, denk ich, ist mit dem Game ganz gut bedient. 82% passt :wink:

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg » 05.12.2008 17:31

bei kontra steht "Festplatten installation nötig"...ist nicht bei jedem ps3 eine installation fällig oder wird das jetzt schon gegenüber der box als kritikpunkt gsehn?

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11058
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm » 05.12.2008 17:39

Fialldarg hat geschrieben:bei kontra steht "Festplatten installation nötig"...ist nicht bei jedem ps3 eine installation fällig oder wird das jetzt schon gegenüber der box als kritikpunkt gsehn?
ne, braucht nicht jedes spiel......eine sache des Programmierens :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4393
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba » 05.12.2008 17:41

Ich hab das Spiel schon seit dem Releasetag (wel mich die Demo schon so gefesselt hat (obwohls nur 2 Charaktere gab, habe ich glaub ich mindestens 50 Kämpfe gespielt, wobei ich glaube das es weitaus mehr waren). Ich bin ja von dem Missionsmodus nicht ganz so begeistert wie der Tester ich fand das Einsammeln der unendlich vielen nach einem Kampf auftauchenden Schrifftrollen eher nervig. Vorallem da man nicht mal die Hälften von dem was man an Schrifftrollen findet überhaupt benutzen kann.
Aber für 2 Spieler ist das Spiel einfach genial. Manchmal spielen wir stundenlang und können einfach nicht wieder aufhören wobei wir doch egtl immer nur noch einen letzten Kampf machen wollen :D
Nur finde ich die Anzahl der Charaktere ein bischen zu gering (25 sind zwar wirklich eine Menge, aber es wird doch auf wichtige Seriencharaktere verzichtet, vorallem bei 4 Charakteren kann ich nciht nachvollziehen warum man diese nicht ins Spiel mit eingebaut hat).
Naja egal vllt gibt es ja einen weiteren Teil, der genauso fesselnd ist und nur noch mehr Charaktere enthält (34 spielbare + 5 (oder 6, naja rein theoretisch könnte man sogar 8 einbinden) reine Hilfscharaktere würden mir ja schon reichen. Derzeit sind es 25 + 8)
Bild

Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1296
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u » 05.12.2008 17:52

Naruto ist und bleibt top....

die einizgen Umsetzungen dieses Animes, die bis jetzt nicht gelungen sind, sind die für die Handhelds von Nintendo.


Einfach nur genial, wie man das alles in Szene setzen kann.
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite:
Die Games hier gehen einfach nicht über die Folge 160 oder so der Serie, obwohl ein Naruto-Fan schon bei Folge 260 aufwärts ist, jetzt nicht den Manga mit einbezogen.
Bild
18 positive Bewertungen

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 » 05.12.2008 19:22

Ich find die Story und die Fights in Naruto eigentlich ganz nett,würden die nich so langatmige Sch***e labern. Bin nich so der Animefan aber Naruto kann unterhalten aber wahrscheinlich nicht sosehr wie dieses Spiel oder gar wie DBZ.
Bild

Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar » 05.12.2008 19:34

SSBBrawler08 hat geschrieben: langatmige Sch***e labern.

eehmmmmm
da geben sich beide serien nichts
weder dbz noch naruto ^^

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 » 05.12.2008 20:09

==> DB is ne Hammer Trilogie & besser als Naruto

damit will ich Naruto nicht schlecht machen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass man es nicht unbedingt vergleichen kann bzw sollte

DB - BT3 bleibt in meinen Augen einfach immer der King ... nur schade das die letzte GT Folge (am besten schaut die man die staffel auf englisch ^^) sehr wenig (bzw. garkeinen) Spielraum für Fortsetzungen gelassen hat

In diesem Sinne: KAMEEEEE HAAAMMMEEEEEE HAAAAAAAAAAA

PS: sind die kombos bei dem neuen auch so wie bei UN3 alle nur auf das steuerkreuz gelegt ? das war extrem nervig

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2394
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 06.12.2008 00:45

Von der Grafik her ist schon klar das die PS3 Version besser ist, das heisst es ist ein must have für Fans, und eine Empfehlung für Prügel Spieler.

Benutzeravatar
Meisterdieb1412
Beiträge: 1898
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meisterdieb1412 » 06.12.2008 11:39

Lächerlich. Die 360 Version genauso zu bewerten wie diese hier. Entweder hat die 360 Version zu viel, oder die PS3-Version zu wenig!
Meiner Meinung nach ist die Grafik von Broken Bond ein absoluter Witz. Schon allein deswegen verdient das Game nicht mehr als 80%. UNS hätte ruhig 85%, also nen Goldaward bekommen können. Nein ich bin keine Grafikhure, aber es gab noch kein Spiel, welches die Cel-Shading Grafik so revolutioniert hat, wie UNS.
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2394
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 06.12.2008 13:19

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lächerlich. Die 360 Version genauso zu bewerten wie diese hier. Entweder hat die 360 Version zu viel, oder die PS3-Version zu wenig!
Meiner Meinung nach ist die Grafik von Broken Bond ein absoluter Witz. Schon allein deswegen verdient das Game nicht mehr als 80%. UNS hätte ruhig 85%, also nen Goldaward bekommen können. Nein ich bin keine Grafikhure, aber es gab noch kein Spiel, welches die Cel-Shading Grafik so revolutioniert hat, wie UNS.
Bin gleicher Meinung, nicht mal ein Dragonball Spiel hat so ne gute Grafik wie dieses. Ich hab um 1 % mehr als die XBox Version gehofft oder Gold wäre auch nicht schlecht.

Antworten