NWN2: storm of zehir

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kabak
Persönliche Nachricht:

NWN2: storm of zehir

Beitrag von Kabak »

hi allerseits,

hat schon einer storm of zehir angespielt? was haltet ihr davon? wie gefallen euch die neuerungen?

also ich bin noch fast am anfang (holzfällerlager der gnome). bis jetzt kann ich zur storyline nicht viel sagen. die weltkarte ist ne nette idee, wäre sie nicht so sehr von wolken verhangen. hier gewinnt die klasse waldläufer eindeutig an bedeutung, was das entdecken der monster angeht. trotzdem nervt das rumgelatsche ein wenig....:-).
öhm, habe ich das richtig bemerkt, dass man nicht mehr in dungeons rasten kann, sondern entweder in tavernen oder auf der übersichtskarte?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wurde die grafik wenigstens mal nen bissel überarbeitet? NWN2 is ja nu auch nich mehr das neuste
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

ja sie wurde überarbeitet. erwarte aber bitte keine wunder. die texturen sind detailreicher und die beleuchtung wurde verbessert. dem wasser wurden zusätzliche volumenberechnungen spendiert, nur fressen die richtig leistung. auch die inneneinrichtung der gebäude erscheint nicht mehr so hingeklatscht und ständig recycelt. die gesichtszüge der models sind ausgeprägter. dafür gibt es keine lippensynchronisation :-).
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm ma schaun kauf ich mir evtl mal mask of betrayer hab ich nu schon verpasst

is das add on stand alone? (wobei es eig egal is hab das hauptspiel ja)
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

ist nicht stand alone
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

haben jetzt einige andere erfahrungen mit dem spiel gemacht?