Hey Leute ich hab ein Problem.
Spiele auf der 2. höchsten Schwierigkeitsstufe und bin grad am Ende von der Tschernobylmission. Also so wie ich es spiele ist es mir zu schwer und dehalb wollt ich mal fragen ob man den Schwierigkeitsgrad noch ändern kann.
Call of Duty 4 (PC) - Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich^^|FoD| Obliteration hat geschrieben:jaaa. ich spiele auf veteran und habe auch grade den schuss aus dem scharfschützengewehr abgeschossen und muss jetzt fliehen. seit 2 monate verusuche ich mich da durch zu beißen, schaffe es aber nicht.
brauche tipps^^
Hat viel mit Glueck zu tun.
Verusch dich auf der rechten Seite von Miller hinzulegen wenn die ganzen Gegner kommen.
Am besten eine AK oder dergleichen bereithalten.
Miller wird sich um alle Gegner recht gut kuemmern bevor Verstaerkung kommt. Du musst nur auf die Gegner aufpassen die von der Seite kommen und beim Riesenrad sind.
Immer gleich drauf los schiessen wenn du welche siehst.
Wenn die 3 Helis kommen schiess genau "in den Heli" dort wo die Gegner sich fertig machen abzuspringen.
Ich hab eso die meisten gleich mal weg gehabt.
Dann wieder AK und hoellisch aufpassen.
Am Ende wenn die Verstaerkung da ist ein bisschen warten, MCMiller "das Schutzschild" nehmen und direkt zum Heli laufen.
Mein Bildschirm wurde extrem rot aber ich habs geschafft dank der Verteidigung.
Hilft dir hoffentlich.
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
ich habs auf veteran so geschafft (zwar langweilig, aber hauptsache überlebt^^): habe ein paar claymores verteilt und mich dann ins kassenhäuschen neben dem riesenrad unters fenster gelegt, mit blick zur tür. so, jetzt kommen unzählige granaten angeflogen, während man auf den hubschrauber wartet. sobald eine reinfliegt sofort zur tür rauswerfen. sollte ein gegner vor der tür erscheinen hat man ja hoffentlich ne ak zur hand. wenn es dann heisst nur noch 30 sekunden, dann sprinte zu dem kollegen, rauf auf die schulter und direkt zum heli. (da dürfte nix mehr passieren<9
problem<. da kommen unter umständen so viele granaten reingeflogen, dass man nicht aller wieder rauswerfen kann. Insgesamt habe ich mit der taktik 5 anläufe gebraucht.
problem<. da kommen unter umständen so viele granaten reingeflogen, dass man nicht aller wieder rauswerfen kann. Insgesamt habe ich mit der taktik 5 anläufe gebraucht.