Lips

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lips

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust, eine Runde zu singen? Stimmbänder geölt? Super, dann schmeiß die PlayStation an! Wie, du hast nur eine Xbox 360? Das ist ja doof! Da kann man doch gar nicht singen. Häh? Lips? Noch nie was von gehört! Uiii, kabellose Mikrofone mit blickenden Lichtern und Bewegungssensoren? Klingt ja cool! Schmeiß mal rein. Bin gespannt, ob es genau so geil ist wie SingStar......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lips
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Chance vertan

Beitrag von johndoe470828 »

Kanns nicht verstehen, MS hat doch genug Zeit gehabt sich das in Ruhe auf der PS2/3 anzuschauen und vernünftig zu klonen bzw. einiges besser zu machen...sehr schade das nur mittelmaß dabei rausgekommen ist, nett aber eben kein Kaufgrund.

Naja, ich brauch sowas eh nicht, konnte schon Singstar nie was abgewinnen.
Benutzeravatar
Sid6581
LVL 2
86/99
85%
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

sfdsfd

Beitrag von Sid6581 »

Warum sind die Mikrofone bei Singstar heute immer noch kabelgebunden? Das ist für mich die große Frage hier, ansonsten kommt Lips ja eh gefühlte drei Jahre zu spät, Singstar ist einfach zu etabliert. Mit den nächsten Kopieprojekten (Wiimote, Little Big Planet bieten sich an) sollte Microsoft sich dann mal ranhalten, bei den Avatar-Miis hat man sich auch lange Zeit gelassen.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Man sollte eben nicht immer krampfhaft versuchen besser zu sein.
Sieht man ja auch bei der Wii...

Naja...
Hätte dennoch gedacht, dass es insgesamt besser abschneiden würde.
Morning_Runner
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Lips

Beitrag von Morning_Runner »

Beim Bild mit dem Kommentar, dass auch alternative Clips zur Verfügung stehen, wird der Originalclip von "Young Folks" gezeigt, der Comicstyle in diesem Video ist wie gesagt keine alternative Clipversion von Lips sondern die Originale von Peter, Bjorn & John


Ist aber gut möglich, dass das mit den alternativen Versionen auf andere Videos zutrifft, kann ich schlecht beurteilen, da ich weder Lips noch ne XBox noch irgend ne konsole hab :wink:
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich finde es bescheuert, dass ihr so oft Spiele vergleichend testet. Testet das Spiel doch für sich, und zieht separat einen Vergleich.
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

HAHA
PSN-ID: Dante2905

Bild
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

oh mein gott wie kann man nur soviel falsch machen warum gibt es keinen online modus und so weiter wie dumm muss man eigentlich sein macht man das extra um schlechter dazustehen xD
schämt euch ms naja dafür finde ich fable 2 in ordnung
lol was hat das damit zu tun
sing star is um klassen besser
p.s. nen multiplayer an einer xbox is ja wohl pflicht :evil:
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:cry: Habe mir soviel mehr erhofft ...
Vor allem das Importieren der Songs vom Mp3-Player hat so viel versprochen - aber das klappt wenigstens gut oder?
Naja, was besseres krieg ich für meine 360 sowieso nicht, also hol ichs mir trotzdem :wink:
Wenn wenigstens das Singen klappt, das Importieren mit dem Mp3Player klappt und die Mikros gut sind - was will ich eigentlich mehr? :)
raver93
Beiträge: 294
Registriert: 06.03.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Tja M$ hat nich in allem die Nase vorn. :D Versteht mich nicht falsch ich hab eigentlich nix gegen M$, ich hab auch ne 360, aber in letzter Zeit gehen die mir schon en bisschen aufn S*** z.B. mit diesem exklusiv Demo Schwachsinn. Meinen die deswegen kaufen mehr Leute ne 360 oder was? Naja was soll man machen is halt Microdollar :wink:
Zuletzt geändert von raver93 am 27.11.2008 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Na zumindest die dazugehörige Werbung ist amüsant.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
medium DF
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 1542
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mmmhh schade hätte mir auch mehr erhofft.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6322
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

war ja klar
Bild

Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

das kommt davon wen die 360 alles nachmachen muss
die hatten viel zeit gehabt, und für was in keinster weise kommt es an singstar ran auch wen die micros kabellos sind das gehört aber zum spiel selbst nicht dazu. Ganz einfach auf ganzer linie versagt.
117Spartan
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben: Ganz einfach auf ganzer linie versagt.
So wie Du in der Rechtschreibung und Interpunktion.
Antworten