AoE2 The Conquerors LAN Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

logibooze
Persönliche Nachricht:

AoE2 The Conquerors LAN Problem

Beitrag von logibooze »

Hallo 4P-Commmunity,
ich (bzw. meine Freunde und ich) wollten Age of Empires 2 The Conquerors auf einer LAN zocken, aber dann trat folgendes Problem auf:
Alle konnten dem Spiel zwar Joinen aber als ich starten wollte stand da dass alle die gleiche Version benötigen obwohl wir eigentlich alle die gleiche Version hatten.
Das eigenartige daran ist auf meinen ersten LAN's ging es, aber auf den letzten paar nicht mehr. Hat irgendjemand ne Idee wiso das so ist?

P.S. Ich habe die Gold Edition wir haben alle die gleiche installiert also meine Version und dann NO-CD Crack draufgemacht. :roll: Haben wir bei den ersten LAN's auch so gemacht.

P.P.S. Ich habe auch schon gegoogelt und die Forensuche benutzt aber nichts gefunden
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Hmmm also bei mir und meim Spezi ging es vor einiger Zeit auch nicht, weil wir ebend beide den selben Key hatten.

Hab mir dann für 2€ von nem anderen Bekannten sein AoE2+AddOn abgekauft ;) Danach lief es wie geschmiert.
logibooze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von logibooze »

Hmmm... das heißt also im endeffekt jeder brauch nen anderen Key oder könnte es auch klappen wenn nur der Spiel ersteller nen anderen Key hat. Weil eigentlich war es immer so wenn ich starten wollte wurde plötzlich meine Versions-Nummer geändert