Shen Mue...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shen Mue...

Beitrag von Sam Flower »

Es gab ja mal ein Gerücht von Shen Mue 3 und eines gewissen Shen Mue online. Soweit ich weis wurde nur Shen Mue online dementiert. Was meint ihr, Wird es irgendwann mal wieder ein neues Shen Mue geben? Die beiden Spiele waren ja wirklich das beste was man auf Dreamcast bekommen konnte "Dreamcast träum".
Wurde vielleicht etwas angekündigt? Wie steht ihr allegemein zu dem Thema? :?:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Shen Mue...

Beitrag von Pennywise »

wormkiller22 hat geschrieben:Es gab ja mal ein Gerücht von Shen Mue 3 und eines gewissen Shen Mue online. Soweit ich weis wurde nur Shen Mue online dementiert. Was meint ihr, Wird es irgendwann mal wieder ein neues Shen Mue geben? Die beiden Spiele waren ja wirklich das beste was man auf Dreamcast bekommen konnte "Dreamcast träum".
Wurde vielleicht etwas angekündigt? Wie steht ihr allegemein zu dem Thema? :?:
Shenmue 3 wurde insofern dementiert das Sega erst bestimmte Ziele erreichen wollte z.B. unter den Top 3 der Publisher stehen.

Weil Sega aber nur Mist herausbringt und fördert ausser ein paar andere dinge sieht es eher schlecht als Recht aus weil Shenmue einfach viel Geld kostet und mit solchen Niederlagen wie sie momentan dauerhaft von Sega erscheinen sieht es wirklich nicht gut aus.

Shenmue Online ist ein Projekt was Suzuki selbst heute noch durchboxen will aber das gehört wohl zu den Games die wohl nie erscheinen werden.

Zu Shenmue 3 hat Suzuki gesagt das er die Serie natürlich nicht so abschließen möchte also mehr als warten und Hoffen ist nicht außer.

Mach hier mit :D
http://kotaku.com/5097959/shenmue-fans- ... ect-action

Und falls du dir was Hübsches ansehen magst
http://kotaku.com/gaming/clip/amazing-s ... 291575.php
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nein. Das Sega von heute hat nichts mehr mit dem Dreamcast-Sega gemeinsam.
Viele Köpfe sind fort, und es gab ja auch Gerüchte, das Yu Suzuki, der Produzent des Spiels, nicht mehr bei Sega angestellt ist.
Sein letztes Projekt war wohl Outrun2. Seitdem ist es still um ihn, viele Projekte sind auf Eis gelegt. Da kommt nichts mehr.

Schau dir außerdem mal an, was Sega heute so verbockt.
Das neue GOlden Axe der erste HD Sonic und jede Menge miese Filmversoftungen wie Ironman oder Hulk.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Danke für deine Antwort. Ich wusste ich bin nicht allein.^^