Es ist ja nun seit sicherlich fünf Jahren kein einziges Spiel beim größten österreichischen Publisher erschienen, welches nicht von Anfang an total verbuggt war und es meist auch noch bis zum Ende geblieben ist.
Schreibt hier rein, ob ihr JoWood - gerade nachdem sie sich mit dem Gothic 3-Addon mal wieder selbst übertroffen habt - auch für den absolut schlechtestens Publisher weltweit haltet. Ich finde, es ist ziemlich eindeutig!
Ich hoffe, die Firma muss bald endlich mal Insolvenz anmelden und die Verantwortlichen da oben landen als arme Penner auf der Straße, weil sie immer wieder perfekt demonstriert haben, wie unfähig sie doch sind!
Also die PC Retail Version von Sam & Max Season One war zufriedenstellend.
Bonusmaterial, Wallpaper und Soundtrack.
Und fehlerfrei war das Spiel bzw. die Episoden auch.
Was aber eher der Verdienst von Telltale Games ist.
Zuletzt geändert von Hunk am 25.11.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
KingGecko hat geschrieben:Jaja ich denk mal es gibt schlechtere Publisher..
Wer denn?
Ich bin auch sehr enttäuscht von JoWood, sie denken nur an ihre Aktienkurse und genau deshalb sinken diese auch. Man sieht bei JoWood nur immer etwa ein halbes Jahr voraus "am Tag xy ist unsere GV, dann müssen wir gute Zahlen präsentieren, also haut vorher paar Games auf den Markt". Wenn man eine bessere Qualitätssicherung hätte, würden sich potentielle Hits wie Gothic 3 auch viel öfters verkaufen, dadurch könnte man weitere gute Games finanzieren und endlich mal etwas wachsen, statt dieser kleine Dreckspublisher zu sein, den Jowood jetzt ist.
Das tragische an Jowood ist ja, dass sie durchaus interessante Spiele im Angebot haben, Jowood selbst aber leider nur eine kriminelle Betrügerbande ist. Mit Ausnahme der Giganten-Reihe konnte ich nicht ein einziges der Jowood-Spiele, die ich gekauft habe (was ich nun seit ein paar Jahren aber glücklicherweise nicht mehr mache) in der Release-Version ohne grobe schnitzer spielen, bzw. die meisten Spiele überhaupt nicht spielen.
Das Jowood immer noch nicht pleite und weg von der Landkarte ist, ist schlichtweg traurig.
Natanji hat geschrieben:Ich hoffe, die Firma muss bald endlich mal Insolvenz anmelden und die Verantwortlichen da oben landen als arme Penner auf der Straße, weil sie immer wieder perfekt demonstriert haben, wie unfähig sie doch sind!
ne sekunde darüber nachgedacht über das was du da schreibst?
bei sowas kommt mir echt das kotzen
@topic:
hm Jowood das letzte spiel von denen das ich gezoggt hab war industrie gigant 1 , das war gleichzeitig mein erstes PC-Spiel^^
gibt bei weitem schlimmere publisher... mir würde da ganz spontan gleich einer einfallen... jowood hat wie oben erwähnt durchaus gute spiele, nur eben ein wenig buggy. aber besser verbugged als totaler müll
E-G hat geschrieben:gibt bei weitem schlimmere publisher... mir würde da ganz spontan gleich einer einfallen... jowood hat wie oben erwähnt durchaus gute spiele, nur eben ein wenig buggy. aber besser verbugged als totaler müll
die sind aber leider os verbugged, dass man sie ohne weiteres in den Müll legen kann...
ist zwar schade, weil sie ziemlich gute Sachen rausgebracht haben, aber was sie sich mit G3 geleistet haben, geht schon zu weit.
Die sollen mal was ordentlich rausbringen....das hat sicherlich wieder potentielle Käufer für G4 abgeschreckt, die sich das nicht mehr direkt am release besorgen werden, was auf kosten von joWood laufen wird.
Jowood überhebt sich eigentlich ganz gerne mal, wie es sowohl bei G3 als auch beim Addon passiert ist. Ein Spiel von der reinen Größe eines G3, das dazu noch auf einer selbstgebauten Engine basiert kann ein Publisher wie Jowood wahrscheinlich gar nicht stemmen. Dafür muss man die Kohle haben, ein großes Entwicklerteam für eine nicht unbeträchtliche Zeitspanne zu finanzieren und die hatte JW einfach nicht.
Doch haben sie durchaus. Nur wollen sie es nicht ausgeben, weil da irgendwelche Wirschafts-Deppen sitzen, die nur am Aktienkurs interessiert sind. Für Kunden macht das die Sache aber ininteressant und ich finde man sollte sie einfach konsequent nicht mehr unterstützen, indem man ihnen auch noch Geld für ihre Scheiße hinlangt. Ich hab mich beim Verbraucherschutz schon einmal über die beschwert, das kann ich euch allen nur auch empfehlen!
äh zur info JoWood hat das addon zu gothic 3 gar nicht entwickelt.
Aber stimmt schon die habens wirklich nicht mehr drauf, glaub aber mal es gibt noch schlechtere solche Firmen die bloss kein mensch kennt die so sachen wie Sodoku, Gehirnjogging oder Ponnyhof Spiele für den pC rausbringen
cerberµs hat geschrieben:äh zur info JoWood hat das addon zu gothic 3 gar nicht entwickelt.
äh zur info JoWood hat auch gothic 3 nicht entwickelt. weißt du woran das liegt? das liegt daran, dass JoWood noch nie auch nur irgendwas entwickelt hat. noch nichtmal ein gespühr für kundenfreundlichkeit. JoWood ist ein reiner publisher.
Kann man eigentlich ein Publisher anklagen, wenn die betaspiele verkaufen? Im grunde genommen ist das eine einzige verarschung. Die wollen geld sparen und möglichst früh das zeug verkaufen.
Wäre nett zu wissen ob man die anklagen könnte, ich glaube bei eine sammelklage würden so einige mitmachen.