Xbox 360: Neue Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neue Bundles
Pünktlich zum großen Fest hat Microsoft zwei neue Bundles für die Xbox 360 geschnürt: Ab sofort bekommt ihr die Premium-Variante mit der 60GB-Platte und zusammen mit <B>Tomb Raider: Underworld<B> Xbox 360: Neue Bundles
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute, bevor ihr jetzt wieder mault von wegen "Scheiß Bundles" oder so: Vergesst nicht, dass Microsoft die Bundles nicht schnürt, damit ihr euch eine neue Konsole kauft, sondern dass sie wie Billie schon sagte auf Casual-Fang gehen.
Was der Bauer nicht kennt, rührt er nicht an. Demnach werden viele Kunden auch eher zu TR und JB greifen, weil der Begriff ihnen geläufig ist, als auf die Packung zu starren von wegen: "GoW2??? Fable2??? WTF... Kann man das essen?"
Was der Bauer nicht kennt, rührt er nicht an. Demnach werden viele Kunden auch eher zu TR und JB greifen, weil der Begriff ihnen geläufig ist, als auf die Packung zu starren von wegen: "GoW2??? Fable2??? WTF... Kann man das essen?"
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- GREW89
- Persönliche Nachricht:
Klar, mit den Casual Games werden die Neulinge eingefangen, aber wenn die Games nicht gerade die besten sind?
Zwar habe ich keines dieser Games gezockt, jedoch des öfteren negatives gehört. Aber Fable II wäre eigentlich doch ein ganz guter Titel gewesen.
Zwar habe ich nur Teil 1 gezockt, jedoch soll Teil 2 gut sein.
Zwar habe ich keines dieser Games gezockt, jedoch des öfteren negatives gehört. Aber Fable II wäre eigentlich doch ein ganz guter Titel gewesen.
Zwar habe ich nur Teil 1 gezockt, jedoch soll Teil 2 gut sein.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Spy98
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe immer nicht das der Begriff Casual Gamer so abwertend benutzt wird.
Ich arbeite zehn Stunden und wenn ich nach Hause komme hab ich vielleicht noch eine Stunde Zeit mich der Konsole zu widmen. Am Wochenende hat meistens auch anderes Vorrang.
Ja ich habe die Xbox mit Lego Indy und Kung Fu Panda gekauft (plus The Simpsons Game). Ja das is mega Casual. Aber dafür kann mans in kurzweiligen Kapiteln spielen.
Was ist denn Casual? Alles ausser Shooter?
Ehrlich gesagt hab ich gegen die Kurzweilige Zockerei nix einzuwenden. Soll MS das doch machen. Je mehr Leute die Konsole kaufen, desto interessanter wird für MS der europäische Markt - und damit vielleich auch eine Verbesserung der Online Features. Ein vernünftiger Videomarkt und der versprochene Community Games Place.
Ich arbeite zehn Stunden und wenn ich nach Hause komme hab ich vielleicht noch eine Stunde Zeit mich der Konsole zu widmen. Am Wochenende hat meistens auch anderes Vorrang.
Ja ich habe die Xbox mit Lego Indy und Kung Fu Panda gekauft (plus The Simpsons Game). Ja das is mega Casual. Aber dafür kann mans in kurzweiligen Kapiteln spielen.
Was ist denn Casual? Alles ausser Shooter?
Ehrlich gesagt hab ich gegen die Kurzweilige Zockerei nix einzuwenden. Soll MS das doch machen. Je mehr Leute die Konsole kaufen, desto interessanter wird für MS der europäische Markt - und damit vielleich auch eine Verbesserung der Online Features. Ein vernünftiger Videomarkt und der versprochene Community Games Place.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
CASUALS werden so herablassend bezwichnet weil sie meistens keine Ahnung von der Materie (Videospiele) haben und ein Spiel nur kaufen weil sie es in der Werbung gesehen haben oder der Name des spiels schon vorher durch Filme etc. bekannt war.Spy98 hat geschrieben:Was ist denn Casual? Alles ausser Shooter?
ERGO belegen Spiele die eigentlich totaler MIST sind die Charts und die Entwickler produzieren hauptsächlich nur noch solchen Mist der qualitativ der letzte dreck ist aber ein schönen Namen hat!
Zudem sind 90% solcher Spiele komplett anspruchlos und von der Langzeitmotivation auf einem aboluten Minimum.
Also kann jeder Depp das Spiel in wenigen Tagen durchspielen und sich sofort ein neues Drecksspiel aus der Werbung mit tollem Cover kaufen!
Wenn man also den Begriff Casualgamer aus dieser Sicht sieht wirst du unsere Abneigung gegen Diese vielleicht besser verstehen!
- sickrabbit
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht: