Das jetzt erscheinende Upgrade kit auf 60 gb richtet sich an Besitzer der Arcade-version. Aus diesem Grund liegt dem Pack KEIN Transferkabel bei wie bei der 120 Gb - Variante.
Auch sind nur bestimmte Versionen funktionsfähig für einen Transfer , da dieses offziell nur für die 120er ist !
wenn du bereits eine 20er Platte hast und sie gegen eine grössere austauschen willst dann brauchst du dieses Kabel um die ganzen Daten von der alten auf die neue Platte zu bekommen.
Zu Thema 120er Platte:
Du kannst max. 10 Spiele auf die Platte legen ( sind ca 40 - 55 Gb ) Wenn du den anderen Platz nicht für Arcadegames oder Videodownloads brauchst , liegt der brach ...
hab mir letztens eine neue 360 gekauft, weil mir die Rods schon am arsch gehen. (die alte + 20gb festplatte verkauf ich an nen freund) Hab beim Service angerufen und hab ihnen das mit den 2 festplatten erklärt und gratis ein transferkabel bekommen.
Du kannst max. 10 Spiele auf die Platte legen ( sind ca 40 - 55 Gb ) Wenn du den anderen Platz nicht für Arcadegames oder Videodownloads brauchst , liegt der brach ...
WTF?
Quelle? Wäre echt richtiger Beschiss, wenn man nur die halbe Platte für Installationen nutzen kann..
mh, demos und videos kann man ja locker verschmerzen, aber bei
den spielständen ist das was anderes. bzw. hinzu kommen diverse
downloadpakete wie zb von halo3 oder call of duty 4. um das kabel
komme ich dann wohl auch nicht rum.
Wie gesagt kann man das Kabel glaub bei MS kostenlos anfordern, da das Kit primär für Arcade/Core Besitzer gedacht ist, macht es eben wenig Sinn das Kabel beizulegen. Dann hätten geschätzte 90% der Käufer das Kabel mit der zugehörigen DVD und können absolut nichts damit anfangen.