Left4dead

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Left4dead

Beitrag von Rokko78 »

Hallo

ich hab keinen Thread über Left4dead gefunden daher mach ich mal einen auf.
Das Spiel ansich gefällt mir sehr gut , nur zwei Sachen stöhren mich.

1. möchte ich Server haben , wie bei CS und kein Hosten, das nervt einfach , vor allem wenn man Leute hat die darauf warten das alle Slots voll sind und dann kommen so Sprüche wie :".... ich hab das Spiel gestartet also bestimme ich wann es los geht "

mich wundert das es bis jetzt noch keine Server gibt ??
und
2. hab ich heute (Sonntag) viele Schwierigkeiten mit Steam gehabt.
- Ich hab heute von 13:00 bis 17:00 versucht mich einzuloggen. Kam jedesmal der Fehler Steam sei überlastet ich solle es später noch mal versuchen. Ich vermute mal das liegt an dem Start von L4D
Meine Freunde waren aber am Spielen.

Bei L4D wird grade ein Update gezogen. Ich hoffe danach ist Steam wieder "belastbar".
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Du hast ja fast solche Server wie in CS:S, du kannst dort halt nur Joinen wenn die nur zu dritt sind.
Also nem laufendem Spiel beitreten geht schon, du musst nur Glück haben :wink:
Hoffentlich wird das noch besser.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Cool wäre jetzt wenn du das unter www.steampowered.com posten würdest.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also das Serversystem hab ich auch noch nicht ganz verstanden da ...
An sich finde ich aber immer sehr schnell ein Spiel und kann mich nicht beklagen .... ein paar sachen hätt ich aber gerne noch wie z.B. von hause aus ne ordentliche ping anzeige und nicht dieses dumme Balkendiagramm ...
Ne Option die Leuchtstärke der verbündeten Spieler zu ändern und auch die Schriftgröße ihrer Namen ...

Ich hab das jetzt mit 4 Freunden das ganze Wochenende sehr intensiv gezockt . Haben alle 4 Koop Missionen auf advanced durchgespielt und dafür schon einige Zeit gebraucht ( auch mal bis zu 2-1/2 Stunden pro Mission ) ... Vom Koop-umfang also ganz okay eigentlich doch leider sind im versus mode nur 2 Missionen verfügbar was ich wiederum zu wenig finde
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das mit der Schriftgröße und so kannst du bestimmt durch i-gendwelche Konsolenbefehle ändern.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Weiß jemand wie man Server finden kann ??

Ich gehe mal davon aus ,das wenn ich ein normales Online Spiel starte das dieses Spiel auf einem PC von einem Mitspieler gehostet wird.
- Dies ist daran erkennbar das derjenige die runde starten kann.

Gestern bin ich durch zufall auf einer richtigem Server gelandet .
- Daran erkennbar das zum einen oben rechts ein Fenster war mit :
"APOX Server von Drittanbietern" desweiteren ging ein Fenster vor dem Start von einem Clan auf , genauso wie bei CSS.
Und das Spiel wurde auch nicht nach den 3 Maps beendet.

Aber ich frag mich wie kann ich den Server direkt anwählen. Es gibt zwar die Option "Nach steam Server suchen" im Versus menü dort erscheint aber kein Server.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Hey, weiß jemand zufällig, ob left 4 dead auch im LAN funktioniert oder ob man sich zwingend über Steam einwählen muss? Wär nämlich nicht gerade optimal, auf einer LAN zu sitzen, wo man keinen Internetanschluss hat.