Passend zum Erscheinen des Tests, auf unserer Lieblingsseite, von Tomb Raider: Underworld, Möchte ich gerne fragen welche Lara ihr am besten findet (ggf. mit Begründung, Bild etc.). Also mir persönlich gefällt die Lara aus TR: Legend:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deine Lara ist aus Anniversary. :wink:bishoph hat geschrieben:Also liebe Jungs, Mädels und Zwitter,
Passend zum Erscheinen des Tests, auf unserer Lieblingsseite, von Tomb Raider: Underworld, Möchte ich gerne fragen welche Lara ihr am besten findet (ggf. mit Begründung, Bild etc.). Also mir persönlich gefällt die Lara aus TR: Legend:
Bäh ... ich hass die tussi.LegeArtis hat geschrieben:die wo man anfassen kann natürlich :p
Tut mir leid....(SCHÄM!!)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Deine Lara ist aus Anniversary. :wink:bishoph hat geschrieben:Also liebe Jungs, Mädels und Zwitter,