Evil Dead: A Fistful of Boomstick

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Evil Dead: A Fistful of Boomstick

Beitrag von 4P|Bot »

Einigen von Euch wird die Evil Dead-Trilogie sicherlich ein Begriff sein. Und ein paar von denen, die die Filme kennen, erinnern sich möglicherweise noch an das grottenschlechte Evil Dead: Hail to the King, das vergeblich versucht hat, vom Ruhm der Kinostreifen zu zehren. Doch genau wie die Dämonen ist der Anti-Held Ash einfach nicht tot zu kriegen und muss sich in Evil Dead: A Fistful of Boomstick erneut den Kräften der Hölle stellen - und das sogar zum Sparpreis. Ob Evil Dead in jeder Hinsicht in billiges Produkt ist, klären wir im Test. <BR>
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

19,00 €

Beitrag von purchaser »

Man kann zu dem Spiel sagen, was man will - bei dem Preis kann man eigentlich keinen Fehler machen. Vielleicht auch mal ein Denkanstoß an andere Firmen, die weitaus schlechtere Spiele für weitaus mehr Geld an den Mann bringen wollen.
Für Fans der Sam Raimi-Filme sowieso ein Muss. Allein der Aufkleber \"Die Teufel tanzen wieder\" gehört in jede Spielesammlung...Ich bin zufrieden.
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Thread überflüssig ?

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Es war eigentlich überflüssig noch einen Thread zu diesem Thema zu erstellen, aber wie auch immer.

Hier ist der Link zu dem vorangegangenen Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=6088
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/artist/hatebreed/hatebreed_photo/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
Antworten