Rally Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Rally Games
Hey Leute ich wollte mal eure Meinung hören
Ich wollte mir ein Rally Game holen weiß aber noch nicht was.
Ich hab momentan im Sinne CMR Dirt und Sega Rally
Was würdet ihr nehmen und was könntet ihr mir sonst empfehlen
Ich wollte mir ein Rally Game holen weiß aber noch nicht was.
Ich hab momentan im Sinne CMR Dirt und Sega Rally
Was würdet ihr nehmen und was könntet ihr mir sonst empfehlen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Also ein gutes rally spiel gibt es meiner meinung nach noch nicht für die xbox360, ok pure finde ich ziemlich geil, aber das ist kein rally.
Sega rally ist noch viel viel viel arcade lastiger als dirt, aber das soll es ja auch sein.
Es gibt zu beiden games demos auf dem marktplatz, am besten selbst austesten, weil geschmäcker sind verschieden.
Bei dirt hat mich besonders die optik gestört, viel zu helle lichteffekte, blur und der ganze mist, kopfschmerzalarm....
Sega rally ist was für fans, mir hat es kurzzeitig gut gefallen (da ich es auf dem dreamcast geliebt habe, aber damals gab es eben noch nichts vergleichbares), heute nunja...
Wie gesagt lieber selbst austesten, und wenn du dich mit quads anfreuden kannst, PURE PURE PURE PURE....
Sega rally ist noch viel viel viel arcade lastiger als dirt, aber das soll es ja auch sein.
Es gibt zu beiden games demos auf dem marktplatz, am besten selbst austesten, weil geschmäcker sind verschieden.
Bei dirt hat mich besonders die optik gestört, viel zu helle lichteffekte, blur und der ganze mist, kopfschmerzalarm....
Sega rally ist was für fans, mir hat es kurzzeitig gut gefallen (da ich es auf dem dreamcast geliebt habe, aber damals gab es eben noch nichts vergleichbares), heute nunja...
Wie gesagt lieber selbst austesten, und wenn du dich mit quads anfreuden kannst, PURE PURE PURE PURE....
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: