wie mach ich meine geschnittene version zur ungeschnittenen??
bitte um hilfe, geschnitten ist ja nichts für einen ösi!!
cod ww! cut-uncut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: cod ww! cut-uncut
es gibt einen bloodpatch damit kannst du die zombie mod zocken aber der singelplayer bleibt weiter cut nur mehr blut spritzt84-bar hat geschrieben:wie mach ich meine geschnittene version zur ungeschnittenen??
bis jetzt gibt es kein richtigen uncut patch

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: cod ww! cut-uncut
aber puni und ich sind wahre cod zocker also haben wir beide die uncut version MIT BÖSEN KREUZEN FLIEGENDEN ARMEN UND BLUT BLUT BLUT!!!!Punisher256 hat geschrieben:es gibt einen bloodpatch damit kannst du die zombie mod zocken aber der singelplayer bleibt weiter cut nur mehr blut spritzt84-bar hat geschrieben:wie mach ich meine geschnittene version zur ungeschnittenen??
bis jetzt gibt es kein richtigen uncut patch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie sieht das eigentlich aus mit einem import nach deutschland...ich weiß dass ich sie mir einfach bei amazon.uk bestellen kann...aber was wenn der zoll es packt??? wenns sie es einfach vernichten bitte dann hab ich pech gehabt aber wenn dann noch böse post kommt weil ich verfassungswidrige software nach in die brd einführe ist es mir das dann doch nicht wert...sieht glaub ich auch blöd auf nem lebenslauf aus...passiert sowas denn überhaupt oder nur vernichtung???
danke im vorraus
danke im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
hab sie in österreich auch nicht bekommen!gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Falsch.. die Uncut gibt es auch in Deutsch.. aber in Deutschland wirse die schlecht finden..84-bar hat geschrieben:na meint ihr es kommt noch ein so ein patch??
leider gibt es die uncunt nur in english, und das wär nix für mich!