Ubisoft: Massive MMO-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Massive MMO-Pläne
Auf der BMO Capital Markets Conference Ubisoft: Massive MMO-Pläne
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Kaum meldet sich Epic mit einem solchen Game an, meldet sich Ubi.
Jedoch zweifle ich sehr, dass Epic es so leicht haben wird, wie Massive.
Aber, so denke ich, ist das Settings der beiden total unterschiedlich, somit könnten beide ihre Kunden ansprechen...
Jedoch zweifle ich sehr, dass Epic es so leicht haben wird, wie Massive.
Aber, so denke ich, ist das Settings der beiden total unterschiedlich, somit könnten beide ihre Kunden ansprechen...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Gar nie - mittlerweile (neben RTS) das einzige Genre das ich noch auf dem PC zocke und das wird sich bei vielen Spielern so einbürgern. MMOs sind die gemütliche (wenn auch extrem zeitintensive) Spielevarianten welche man über Jahre hinweg spielen kann. Und vielel MMO-Spieler kaufen sich in dieser Zeit keine oder nur wenige andere Spiele - die Publisher wollen die Kohle aber trotzdem sehen.
-
Spidermosh
- Persönliche Nachricht:
stimme dem post davor zu, aber normalerweise setzen Entwickler auf durchgestylte Filmartige SP Spiele die man in kürzester Zeit durchhat... das spart support und die Entwickler können sich auf den nächsten Titel konzentrieren.. WoW mal ausgenommen dümpeln die meissten mmo games so bei 800.000 usern rum, was zwar nicht schlecht ist, aber nicht gut genug.
Über jahre hinweg gesehen, spielen (pauschal gesehen)eigentlich nur "Kinder" diese Spiele, also von sag ich mal 12 bis 15-16.. mit der ersten Freundin hat sich das dann meisstens erledigt ... deswegen schrumpfen nach einiger Zeit die Userzahlen rapide und die Entwickler schieben einen 2. Teil nach oder 45 addons
Über jahre hinweg gesehen, spielen (pauschal gesehen)eigentlich nur "Kinder" diese Spiele, also von sag ich mal 12 bis 15-16.. mit der ersten Freundin hat sich das dann meisstens erledigt ... deswegen schrumpfen nach einiger Zeit die Userzahlen rapide und die Entwickler schieben einen 2. Teil nach oder 45 addons
-
i|Trouble
- Persönliche Nachricht:
Das ist viel zu sehr pauschalisiert. Ich selbst bin 38 und spiele seit EQ MMOs (also *hust* seit vielen vielen Jahren). Und man kann auch Familie, Beruf und MMOs unter einen Hut bringen, wobei ich sogar sehr viel Freizeit für MMOs verwende. Es geht alles, ist nur eine Frage der Einteilung. Meine Frau hat selbst Interessen, die zeitaufwändig sind, ergo ergänzt sich das gut. Wenn Sie beim Tennis oder auf Fortbildung ist, spiele ich eben MMOs.Spidermosh hat geschrieben:stimme dem post davor zu, aber normalerweise setzen Entwickler auf durchgestylte Filmartige SP Spiele die man in kürzester Zeit durchhat... das spart support und die Entwickler können sich auf den nächsten Titel konzentrieren.. WoW mal ausgenommen dümpeln die meissten mmo games so bei 800.000 usern rum, was zwar nicht schlecht ist, aber nicht gut genug.
In der Community mit der ich seit knapp 7 Jahren nun zusammenspiele sind viele jenseits der 30. Es wird nicht mehr 24/7 gezockt wie noch zu DAoC Zeiten das ist klar, aber trotzdem kommt da noch ordentlich Zeit zusammen.
-
j-d-s
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur einen Shooter mit dem Gamepad zocken? *grusel*Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Gar nie - mittlerweile (neben RTS) das einzige Genre das ich noch auf dem PC zocke und das wird sich bei vielen Spielern so einbürgern. MMOs sind die gemütliche (wenn auch extrem zeitintensive) Spielevarianten welche man über Jahre hinweg spielen kann. Und vielel MMO-Spieler kaufen sich in dieser Zeit keine oder nur wenige andere Spiele - die Publisher wollen die Kohle aber trotzdem sehen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Man kann, wenn man sich diesen Stock aus dem Arsch zieht und endlich mit Gewohnheiten bricht. Abwechslung & Variation tun niemandem weh.j-d-s hat geschrieben:Wie kann man nur einen Shooter mit dem Gamepad zocken? *grusel*Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Gar nie - mittlerweile (neben RTS) das einzige Genre das ich noch auf dem PC zocke und das wird sich bei vielen Spielern so einbürgern. MMOs sind die gemütliche (wenn auch extrem zeitintensive) Spielevarianten welche man über Jahre hinweg spielen kann. Und vielel MMO-Spieler kaufen sich in dieser Zeit keine oder nur wenige andere Spiele - die Publisher wollen die Kohle aber trotzdem sehen.
Bin gespannt ob und was da bei Massive und Ubi rauskommt.