Habt ihr aus Frust schonmal nen Pad kaputt gemacht?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoFox
Persönliche Nachricht:

Habt ihr aus Frust schonmal nen Pad kaputt gemacht?

Beitrag von NoFox »

Würde es echt Interessant finden wie es bei euch mit Wut-Anfällen und Pad-Zerstörung aussieht :D

Einmal bei GTA-Sanandreas (PS 2 Controller), weil ich eine Mission mit nem Flieger immer und immer wieder machen musste und es einfach nicht geschafft habe. Bin dann voll ausgetickt und hab den Controller voll zusammengedrückt und er ist auseinander gebrochen xD

Dann bei Midhnight Club 3 : DUB Edition... (Xbox Controller), da regt man sich eh fast bei jedem Rennen auf. Habs iwann nemme ausgehalten und den Pad mit voller wucht gegen die Wand gekickt...

Und zur Next-Gen Zeit hab ich bis jetzt "nur" einen Xbox360 Controller geschrottet. Das war bei Dej Jam Icon... Ich hab den Kek immer kurz vor dem K.O. gehabt und der hat mich dann noch vermöbelt.
Hab das Kabel vom Pad gepackt und voll rumgeschwungen... Das Ding immer wieder voll auffen Boden knallen lassen... Bis ich wieder beruhigt war...
Naja, danach hat man keinen Controller mehr erkannt...

Sooo... Wie ihr seht bin ich nen Aggro-Playa xD LOL

Und wie sieht es mit euren "Wut-Anfällen" aus?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich hab zwar schonmal das Pad gegen's sofa geschlagen oder ins Sofa reingeworfen oder auch mit m Kopf drauf, aber so extrem das es davon Kaputt ging wars bei mir nie
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Zu Counterstrike 1.6 zeiten habe ich vor Wut auch wegen selbigem Spiel auf meinen Tisch hauen wollen und habe die Tasta erwischt...Die Füsse waren hin. Habe die dann mit halb durchgeschnittenem Flummie ersetzt und siehe da danach war die Tasta irgendwie sogar besser.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

sinsur hat geschrieben:Habe die dann mit halb durchgeschnittenem Flummie ersetzt und siehe da danach war die Tasta irgendwie sogar besser.
Bild
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

nicht nur ein pad ist aus frust draufgegangen...es waren schon ein paar...auch tischbeine mussten schon des öfteren für diverse wutausbrüche beim zocken herhalten....
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ne controller blieben bis jetzt verschon ich hab eher nach anderen sachen gegriffen. Aber meine tastatur hab ich mal geschrottet, ich hab einfach mit der faust draufgehauen^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ungefähr so viele

Bild

Hab ihnen nachher immer einen ehrenvollen Abschied gewährt...^^

Aber nur Ps1 und 2 von der neuen noch keinen, obwohl die schon 1,5 Jahre alt ist...
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich habe die unschöne Angewohnheit meine Mäuschen regelmäßig zu töten.
Jede Maus die länger als ein Jahr hält, bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Momentaner Stand: 2.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Kurz und knapp

JA
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sierra Cyken »

Also einen Controller hab ich noch nie kaputt geschlagen,dafür hab ich aber mal,als ich Ninja Gaiden 2 (hier der DLC) mal längere Zeit nicht gespielt habe,auf "Ninja Meister" so abgeloost,dass ich meine Zimmertür,die abgeschlossen war,kaputt getreten hab - sah nich gerade gut aus wie die ganzen Schräubchen da verstreut rumlagen :lol:
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

nein, noch nie...stattdessen verprügel ich miene mitspieler oder hüpf wie ein wildgewordener irrer auf der couch rum (man siehts ihr auch schon an 8)), aber meine pads sind noch alle die "erste generation" ;)

wobei ich früher immer, wenns spannend oder knifflig wurde (zelda o_O) auf den kabeln von meinen snes-drückern rumgekaut - die sind total zerfleddert :lach:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ps1 Controller 4 Life! die waren noch stabil, ka wie oft ich das Teil bei tekken durch n raum geschmissen hab.. diese Dualschock 2 dinger werden auch immer gammeliger.. den ersten den ich zu meiner PS2 bekomm hab(2001/2002) der ist noch top, nix kaputt... nur verbracuht^^ also da is ja bei den R/L tasten son gummi innen drin.. das schon voll durchgedrückt... habe 2 Controller schrott bekomm.. bzw bei dem einen sind die analog sticks hin,.. bei dem anderen funzen die R/L tasten nimmer und bei meinem jetzigen Controller is unten schon nen kleiner riss drinne, aber ich reg mich jetzt nichmehr so extrema auf wie früher^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Dafür waren mir die Controller irgendwie immer zu teuer

Nix Controller=Nix Zocken

Bin ich wirklich der einzige, der seine Pads nie mutwillig zerstört hat ?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Nein aber ich hab mal aus Frust die DVD aus dem Laufwerk genommen und mit voller Wucht gegen die Wand geschmissen.
Das war bei GTA: SA, in der Mission, wo man mit einem Modelhelikopter irgendetwas abschießen musste...einige werden es vielleicht noch kennen ;(
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

nein...

wieso hab ich den nen kleinen bruder? :evil: