Fifa09 adidas live season

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EzKiMo 2008
Persönliche Nachricht:

Fifa09 adidas live season

Beitrag von EzKiMo 2008 »

wie findet ihr die kader updates?

meiner meinung werden die spielerattribute total komisch bewertet.

ich spiel von anfang an mit hoffenheim gab ständig ein update und an für sich sind ca, alle 2 wochen die attribute um 1 punkt gestiegen.

hoffenheim hatte ja nen ordentlichen lauf. sie wurden auch auf 3 einhalb sterne hochgesetzt. heute gabs ein neues update an dem fast alle spieler wieder standart attribute haben. nur weil sie jetzt einmal wieder verloren haben. obasi und ba waren bei mir auf 83 wobei sie jetzt wieder auf 74 sind und man echt ne total unbrauchbare truppe hat. jetzt braucht man nicht mehr gegen ne 5 sterne truppe antreten. total ungenaue schüsse und pässe. von ungefähr 10 spielen gegen manu hab ich 8 mit hoffenheim klar überlegen gewonnen, aber die penner gehn ja auch voll oft raus wenn sie verlieren.

genauso hab ich ne runde mit deutschland gespielt und siehe da klose von 91 (oder sogar 93) auf 77 abgefallen.

man freut sich immer aufs update und dann so n scheiss.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Also die Bewertung ist schon ein wenig seltsam. Ich spiele fast immer mit dem Hsv und da ist Petric letztens unter den Normalwert gesunken, nur weil er zweimal nicht getroffen hatte.Damit war er genauso gut wie Guerrero, der schon ewig nicht mehr trifft. Ich finde auch ,dass die Spieler ohne die Kaderupdates bevorteilt sind, da sie nicht vor jedem Spiel ihren Kader und ihre Spielwiese änder müssen.
gruß Stylejumper
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich finde das sehr gut! Die Bewertungen sind nur manchmal übertrieben aber trotzdem geil.
EzKiMo 2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EzKiMo 2008 »

klar ist das geil, das feature steht ausser frage, es ist einfach nur als unrealistisch.

ich spiele eigentlich immer mit hoffenheim und hatte 75 siege und 35 niederlagen. jetzt hab ich 76 siege und 63 niederlagen. die mannschaft ist jetzt total unbrauchbar, da geht garnix mehr...

und mit teams á la manu,barca etc.... will ich nicht spielen weil die mannschaften fast alle spielen. reg mich schon auf wenn ich seh ich werd verbunden mit einem der gleich manu nimmt, dann flipp ich schon aus :D
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

EzKiMo 2008 hat geschrieben:klar ist das geil, das feature steht ausser frage, es ist einfach nur als unrealistisch.

ich spiele eigentlich immer mit hoffenheim und hatte 75 siege und 35 niederlagen. jetzt hab ich 76 siege und 63 niederlagen. die mannschaft ist jetzt total unbrauchbar, da geht garnix mehr...

und mit teams á la manu,barca etc.... will ich nicht spielen weil die mannschaften fast alle spielen. reg mich schon auf wenn ich seh ich werd verbunden mit einem der gleich manu nimmt, dann flipp ich schon aus :D
geht mir auch so, vor allem weil ich eh schon nicht so gut in fifa bin. und dann muss man auch noch gegen die über mannschaft aus manchester spielen :(.
Da hilft auch abbrechen nichts weil der nächste auch wieder nen top verein nimmt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich finds beschissen, und deswegen nutz ich es auch nicht :lol:
LAWMastermind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAWMastermind »

Ja es ist schon lustig wie viele mit Manchester spielen und wie oft die dann mit 4-5 toren untergehen, wenn ich mit meinen Bayern komm :D