Ferrari Challenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ferrari Challenge

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.11.2008 21:27

Was auf Nintendos DS noch eine richtig gute Figur machte, aber auf der PlayStation 3 durch viele kleine Ungereimtheiten sowie einen katastrophalen Onlinemodus nicht so recht begeistern konnte, fährt mit etwas Verspätung auf die mittlerweile betagte Vorgänger-Konsole: Ferrari Challenge von System 3! Wird das Spiel auf der PS2 dem großen Namen gerecht oder haben die Entwickler die Kritikpunkte von d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ferrari Challenge

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6170
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Ferrari Challenge PS2 Test

Beitrag von Kid Icarus » 07.11.2008 21:27

Miese KI in einem Rennspiel?
Das ist doch nach der Steuerung der größte Fehler, den man in einem Rennspiel begehen kann! :evil:

SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct » 08.11.2008 02:24

Hab ich was verpasst? Wo bleibt der Wii-Test? Oo Schließlich gibts das Spiel ja schon seit geraumer Zeit für den weißen Kasten..

bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef » 08.11.2008 14:57

wieso testet ihr noch ps2 spiele? wayne?

mardty
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2009 23:24
Persönliche Nachricht:

Ferrari Challenge

Beitrag von mardty » 31.01.2009 00:22

Spiele Ferrari Challenge auf PS2.Leider hängt sich das Spiel trotz freigeschalteter Wagen im Schnellen Rennen und im Trophäenmodus immer wieder auf.Einige Wagen konnte ich in diesen Leveln überhaupt noch nicht spielen.Wie soll ich im Trophäenmodus weiterkommen,wenn ich den freigeschalteten,gekauften Wagen nicht einsetzen kann ? Kann mir jemand einen Tipp geben ? 8)

Antworten