Capcom: Dead Rising 2 kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Dead Rising 2 kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Capcom wird derzeit nicht nur an <B>Dead Rising: Chop Till You Drop<B> Capcom: Dead Rising 2 kommt
vondrius
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von vondrius »

Ich würde mich sehr über einen nachfolger freuen :)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Is denn hoi' scho' Weihnachte' ?
DR war einfach nur Fun pur und da käme ein zweiter Teil mehr als gelegen :D
Ich hätte wieder eine gute Ausrede die Freunde zu besuchen, die ne Box haben :P
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

gekauft
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ein Sequel eines der besten 360-Games? Schönste Nachricht des Monats.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

:oops:
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Hoffentlich diesmal auch für PC oder PS3, hab keine Xbox360 und auf der Wii siehts schei.....schlecht aus.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

wo bleibt die pc version ? :\
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

woha da freue ich mich schon mega drauf ö.ö fand schon teil 1 so mega geil und hat mich mehrerer wochen/nächte gefesselt :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wie es aussieht, wird nicht das original Team aus Dead Rising (X360) an dem Sequel arbeiten, sondern die Entwicklung wurde vom kanadischen Studio Blue Castle Games übernommen, die gerade mal bis her nur ein einziges games entwickelt haben und es sich hierbei um ein Baseball game handelt.

Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.

Yippie! <.<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach komm, wir sind bei capcom, nicht bei ubischrott.
wobei es sind ja gerüchte, und nichtmal ne plattform angekündigt
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

im Xbox Mag steht das schon ewig drinne?!
schon seit März Release 2k9 steht dort.
Wer liegt jeze falsch?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben: Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.

Yippie! <.<
Blue Castle schreibt auf der Webseite, dass sie an einem noch unangekündigten Action Titel arbeiten, ein 'großartiges' Projekt, Multiplattform.

Hachja, die PS3 geht unter, schon wieder ein ehemaliger Exklusivtitel wird Multiplat, nur deswegen hab ich sie gekauft laber schwall, enttäuscht, Sony suxx, blalaber, Home kommt auch erst mit der PS4, rabarber.

Achso. Das war ja Xbox exklusiv.

Naja, egal, den Text oben kann man ja universell einsetzen. Einfach PS3 durch $Plattform, Sony durch $Hersteller, Home durch $Projekt und PS4 durch $Nachfolger ersetzen.

Steve
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das war schon lange bekannt das das rauskommt für die wii auf youtube gibts sogar schon ingamevids
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

_steve hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.

Yippie! <.<
Blue Castle schreibt auf der Webseite, dass sie an einem noch unangekündigten Action Titel arbeiten, ein 'großartiges' Projekt, Multiplattform.

Hachja, die PS3 geht unter, schon wieder ein ehemaliger Exklusivtitel wird Multiplat, nur deswegen hab ich sie gekauft laber schwall, enttäuscht, Sony suxx, blalaber, Home kommt auch erst mit der PS4, rabarber.

Achso. Das war ja Xbox exklusiv.

Naja, egal, den Text oben kann man ja universell einsetzen. Einfach PS3 durch $Plattform, Sony durch $Hersteller, Home durch $Projekt und PS4 durch $Nachfolger ersetzen.

Steve
Was auch immer du rauchst, lass es lieber sein. Ich hab keinerlei Ahnung, was du mir deinem Kauderwelsch sagen möchtest.

Mein Punkt war, dass man nicht voreilig über einen DR-Nachfolger jubeln sollte. Das neue Studio muss sich erst beweisen - ob es den ersten Teil toppt, bezweifle ich jetzt einfach mal kühn. Ich sehe hier nur einen tollen Titel, den Capcom halbherzig weitergibt, damit man diesen neuen franchise ordentlich ausschlachtet - angefangen mit einer Wii-Version, die keine Sau braucht.