großes quad mit B?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
großes quad mit B?
Also bin ja 17 und hab fürherscheinklasse b(begleitenes fahren)
und mit b darf man ja auch so 300ccm quads fahren ...dürft ichd as jetzt auch? oder erst ab 18 ?
und mit b darf man ja auch so 300ccm quads fahren ...dürft ichd as jetzt auch? oder erst ab 18 ?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Quads sind imo nur was fürs Offroad, auf der Staße viel zu unhandlich...road_trippin hat geschrieben:spaadauf10 hat geschrieben:road_trippin hat geschrieben: dito
entweder auto oder motorrad..alle andere is bullshit schnucki
du musst`z ja wissen
In unserer Gegend sind in den letzten Jahren mehr Leute bei einem Quadunfall gestorben als bei einem Autounfall...
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ganz leicht zu fahren sind sie wirklich nich.. aber die teile sind absolute spaßmaschinen, auch auf'm asphalt. hatte mal mit einer 350er yamaha raptor das vergnügentraxx hat geschrieben:Quads sind imo nur was fürs Offroad, auf der Staße viel zu unhandlich...road_trippin hat geschrieben:spaadauf10 hat geschrieben:
du musst`z ja wissen
In unserer Gegend sind in den letzten Jahren mehr Leute bei einem Quadunfall gestorben als bei einem Autounfall...

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr jeden Tag an dem Baum vorbei, wo mal ein Quadfahrer hing...Dean. hat geschrieben:ganz leicht zu fahren sind sie wirklich nich.. aber die teile sind absolute spaßmaschinen, auch auf'm asphalt. hatte mal mit einer 350er yamaha raptor das vergnügentraxx hat geschrieben:Quads sind imo nur was fürs Offroad, auf der Staße viel zu unhandlich...road_trippin hat geschrieben:
Er hat die Kurve nicht bekommen und ist gegen einen Baum geprellt und hat sich dort auf einem Ast aufgespiest...
Absolut ekelhaft, da noch Tage danach Blut an dem Baum war...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bääh... Aber für sowas ist die USK ja nicht zuständig... tzzz ^^traxx hat geschrieben:Ich fahr jeden Tag an dem Baum vorbei, wo mal ein Quadfahrer hing...Dean. hat geschrieben:ganz leicht zu fahren sind sie wirklich nich.. aber die teile sind absolute spaßmaschinen, auch auf'm asphalt. hatte mal mit einer 350er yamaha raptor das vergnügentraxx hat geschrieben: Quads sind imo nur was fürs Offroad, auf der Staße viel zu unhandlich...
Er hat die Kurve nicht bekommen und ist gegen einen Baum geprellt und hat sich dort auf einem Ast aufgespiest...
Aber zum Thema :
Motorradfahren ist geil, aber Quads ? ... ich weiss ja nicht.. Auf Asphalt stell ich mir das nicht so spannend vor...
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
traxx hat geschrieben:Ich fahr jeden Tag an dem Baum vorbei, wo mal ein Quadfahrer hing...Dean. hat geschrieben:ganz leicht zu fahren sind sie wirklich nich.. aber die teile sind absolute spaßmaschinen, auch auf'm asphalt. hatte mal mit einer 350er yamaha raptor das vergnügentraxx hat geschrieben: Quads sind imo nur was fürs Offroad, auf der Staße viel zu unhandlich...
naja, wenn man's so betrachtet, dann darfst du in kein auto steigen, auf kein moped, kein quad, kein flugzeug, keinen zug, kein fahrrad..
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: